Hilft Dir Schnulleralarm?

Konnte Dir Schnulleralarm schon einmal helfen?

  • Ja

    Abstimmungen: 11 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bin noch zu kurz hier

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Davids_Mama

Gute Fee
Hallo MIscha!

:bravo: Ohne Euch wäre ich warscheinlich schon mehrmals verzweifelt gewesen :heul: . Das schöne ist ja, das hier nicht nur probleme besprochen werden sonderen auch Gefühle, Gedanken, Vorschritte, Sorgen ausgetauscht, es werden Freundschaften aufgebaut und vieles mehr. :bravo:

Ich finde es SUPERSPITZENMÄSSIGAFFENSAHNIG hier! :p :p :p

:laola: :laola: :laola:

Und :respekt: an die Moderator hier! Macht ihr echt spitze :prima:

Kathrin mit Aprilscherz David
 

Susa

einfach nur langweilig...
Was haben wir eigentlich vor Schnulleralarm gemacht?!? Nee, ehrlich, ich könnte es mir ohne nicht mehr vorstellen. Ich bin neulich mal bei eltern. de fremdgegangen - du lieber Gott, dass man da nicht direkt verhaftet wird wenn man was fragt ist alles. Da herrscht ein Ton! Ich bin rückwärts wieder rausgegangen!
 

MelT

Gehört zum Inventar
Ich finde Schnulleralarm super, es hilft einem fast immer, auch bei Sachen, auf die man wahrscheinlich gar nicht selbst gekommen wäre.

Man liest sich einfach schlau.

Ich finde das beste Beispiel ist Franzi. Ich glaube die Benutzer hier haben ihr super geholfen.

Weiter so.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Häää? Jetzt bin ich gerade mal wieder sprachlos. War vorhin schonmal hier, da konnte ich nicht abstimmen und hab das auch gesagt. Nur mein Beitrag steht ja jetzt als Gast :???: Muß ich jetzt nicht verstehen oder?

Naja, jetzt geht es ja... und wie ich als Gast :-D ja schon gesagt habe, ihr seid super!!!!!!!!!!
 
M

Michaela2

Hallo,

auch mir hilft "Schnulleralarm" sehr. Ich habe schon einige Tipps bekommen :jaja:

Und ich finde es hier sehr übersichtlich.

Macht weiter so, mir gefällt es sehr gut hier :bravo:

Liebe Grüße

Michaela :blume:
 
A

Anonymous

Hallo Mischa,
wollte mich gerade über die megakurze Laufzeit einiger Umfragen, so auch dieser ärgern, aber das Abstimmergebnis ist - zu recht - so eindeutig, daß jede weitere Stimmabgabe auch zu keinem anderen mehr führen würde, denke ich mal. Habt Ihr Euch verdient!!!
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
P.S.
Der Gast bin ich! Sitze mal wieder am heimischen PC, und Schnulleralarm hat mich nicht wiedererkannt. Darum konnte ich wohl auch nicht abstimmen. Ging nach Login aber doch. 'tschuldigung!
 
A

AnneW

Hallo,

mir konnte Schnulleralarm schon mehrfach helfen.

Sei es durch direkte konkrete Antworten auf meine Fragen, sei es durch Fragen anderer, die ich einfach mitlese oder sei es nur dadurch, daß man mit gewissen Problemchen nicht alleine dasteht - das alleine ist auch schon eine Hilfe.

Ich fühle mich hier pudelwohl, Ihr macht das echt Spitze, weiter so! :bravo: :bravo:

Liebe Grüße, AnneW
 
Oben