Hilft Dir Schnulleralarm?

Konnte Dir Schnulleralarm schon einmal helfen?

  • Ja

    Abstimmungen: 11 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bin noch zu kurz hier

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Meine Lieben,

konnte euch Schnulleralarm mit seinen Moderatoren und Mitgliedern schon einmal mit einem Ratschlag helfen? Bitte unbedingt die umfrage mit Ja oder Nein abstimmen (oben am Anfang der Beiträge!).

Ich freue mich aber auch über zusätzliche Kommentare. Wenn ihr Lob oder Verbesserungsvorschläge habt freue ich mich noch mehr :-D

Alles Liebe
Mischa
 
D

Doris

Hallo Mischa!

Meiner Laura und mir konnte sogar megamäßig geholfen werden hier! Vor allem immer so schnell! :laola:
Hätte ich euch hier früher gefunden, hätte sich Laura nicht 4 1/2 Monate lang quälen müssen!
Ein dickes DANKE nochmal hier an Ute :rose:
Petra, Regina, Leonie und auch allen anderen Helferinnen und Mamis !!

Ich wäre total entsetzt, wenn´s Babyernährung.de plötzlich nicht mehr gäbe :o ! Hoffentlich passiert das nie!!

Verbesserungsvorschläge weis ich im Moment keine, mir gefällts so wie es ist, finde es zur Anwendung auch sehr einfach (bei uns sagt man Deppensicher :-D )
Ich würde euch sehr gerne kennenlernen und mich persönlich bedanken. Ich überlege, ob ich zu euch stossen soll am 25ten in München (sofern es euch recht wäre). Nur ob ich Laura 2 Stunden (mindestens) hin und dann retour mit dem Auto zumuten soll bin ich mir nicht sicher :???: .

Liebe Grüße mit einem Knuddelbussi :bussi: von Laura
Doris
:muh:
 
A

Anonymous

Einmal????

Nein, Mischa, ihr habt mir schon oft helfen können und das Forum ist einfach :bravo: :bravo: :bravo: :laola:

Weiter so und danke!

Liebe Grüße
 
G

GeeSabse

Natürlich konnte mir Schnulleralarm helfen. Und nicht nur einmal. bei meiner Kleinen natürlich Ute, Uta usw. und die anderen Forumsbesucher. Und bei den technischen Sachen du, gell Mischa :) !!Ich finde es einfach ein super Forum. Ich war schon bei vielen Elternforen. Bis ich auf Schnulleralarm gestossen bin. Und hier fühl ich mich sauwohl.
Macht weiterso!! :D

Gruss GeeSabse
:laola:
 
S

Sally

Hallo Mischa,

ich finde, das Gute am "Schnuller-Forum" ist (und was dieses Forum auch von anderen Foren unterscheidet), dass es Moderatoren hat, die fachlichen Rat geben können.
Man hat eben das Gefühl, das man da wirklich ernst gemeinten Rat bekommen kann. Und das ist richtig schön. :bravo: :bravo: :bravo:

Weiter so!!!!
 
A

Anonymous

Hi Mischa,

das Forum ist einfach Klasse und sehr hilfreich! :bravo: :bravo: :bravo:

Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich unser ganzes Geld versurfen...
:-D

Liebe Grüße
 
A

Anonymous

Hmmmm, ich würde gerne meine Stimme abgeben, aber irgendwie geht das nicht. Dann mache ich es halt so. Mir wurde schon ein paar Mal geholfen, mit ein Grund, warum ich so gerne hier bin. Ihr seid wirklich alle total klasse. Verbesserungsfähig??? Was soll man noch verbessern? Ihr seid PERFEKT :bravo: :bravo: :bravo:
 
Oben