Hilft Dir Schnulleralarm?

Konnte Dir Schnulleralarm schon einmal helfen?

  • Ja

    Abstimmungen: 11 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bin noch zu kurz hier

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Mir egal. Gebts mir ich brauch das :-D Aber oben abstimmen könnte doch nun wirklich jeder :jaja:
 

Dagmar

Dauerschnullerer
Ich hab' doch abgestimmt, schon vor laaanger Zeit, quasi direkt. :jaja: Aber muss ich denn unbedingt auch was schreiben? :eek: Aber bitteschön, wenn Du's brauchtst. :-D

Schnulleralarm hilft iiiiimmer :!: :!: :!: :!: :!:
 

Katja

Löwenbändiger
mir gehts da wie Dagmar :-D
Abgestimmt hab ich sofort :jaja: aber geschrieben hab ich nix dazu.

Aber wenn Dus unbedingt lesen willst :D

Eigentlich sollte Schnulleralarm Pflicht für jede Neue Mama sein. Ich glaub da würde vielen Kindern einiges erspart bleiben. Bei uns liegts auf jeden Fall hauptsächlich an Euch daß wir so ein gutes Team geworden sind. Ich glaub Jule schließt Euch jeden Abend in ihr Nachtgebet ein :prima:

So, genug Honig ums Maul geschmiert.

Ganz liebe Grüße
:mickey:
 
T

Tina

Hallo !

Ich fnde Schnulleralarm oftberuhigend, wenn es wirklich mal brennt, ist sofort jemand da der einen beruhigt. Das ist :bravo: :bravo: :bravo:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
die statistik sagt ja wohl alles! :jaja:

:D :D :D ja! ja! und nochmals JA!

alles liebe und weiter so!
jackie und jan (der kein triefaugi mehr hat, mittlerweile ganz gut ißt, nach seinem schultersturz ganz schnell wieder gesund wurde und mittlerweile endlich einen zahn hat - zt dank euch allen zt mit euch allen! :bussi:)
 
Oben