Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreic
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich
Also ich war am Freitag nach der Arbeit im Cora (FR) da hatten sie einen Korb dort und auch das Preisschild (2.36€ /6erpack) aber waren leider ausverkauft!
VIelleicht hab ich das nächstemal mehr glück. Geben tut es sie dort aufjedenfall!! wohl teuer, wie ich finde, aber vorhanden
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich
Angela, ich fahr ja jede woche rüber zum tanken, aber geh nicht immer in den laden. Falls ich sie mal finde, wie lass ich die dir am besten zukommen? Und wieviel netze soll ich mitnehmen, wenn sie mal vorrätig sind?
am besten als DHL-Päckchen - das dürfte von dir aus am nächsten Tag ja bei mir ankommen. Ich hoffe mal, dass die das ohne Kühlung so lange aushalten.
Für den Anfang würden mir 2 Netze reichen - erstmal sehen, ob die das ohne die Kühlung *überhaupt* schaffen. (und ob ich die außerhalb des Urlaubs überhaupt noch mag - zu Susa :-D )
Ich überweis dir dann selbstverständlich alle anfallenden Kosten.
Liebe Angela,
ich habe den grünen mal in neuss im real bekommen - an eine Ziege kann ich mich allerdings nicht erinnern.
Die Kinder mochten ihn nicht, ich fand ihn ganz nett. War das so einer mit kleinen Kräuterstückchen?
Liebe grüße Leonie