Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreic

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

in Frankreich gab es grünen Babybel - natürlich war die Verpackung grün, nicht der Käse :hahaha:

Der war sooooooooooooo lecker. Und ich habe nur ein einziges Stück davon zum Probieren essen können. Auf der Rückfahrt haben wir extra noch an zwei Supermärkten Halt gemacht - Fehlanzeige.

In Deutschland scheint es den wohl nicht zu geben. Die Homepage der Schweiz :oops: funzt wohl nicht richtig - da sehe ich aber vielleicht eine Chance.

Wenn die in Frage kommenden Damen aus der Schweiz und die, die häufiger mal in Frankreich einkaufen gehen mal ihre Augen offen halten würden? Und wenn sie grüne Babybels sehen ganz stark an mich denken, mir mindestens zwei Netze mit einpacken, wäre ich unendlich dankbar.

Ich erstatte natürlich Kaufpreis und Porto - versteht sich.

Süchtige Grüße
Angela
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

*giggel* *kicher*



Also ich mag keinen Babybell! Weder in rot noch in blau oder gelb! Aber ich drücke die Daumen, dass Dir die Menschen in dem anderen Land helfen können! ;o)

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Susa, mach mich jetzt nicht kirre :hahaha:

Ich habe starke Entzugserscheinung und habe wohl ein Gemisch aus Schweiz und Schwitzerland im Kopf gehabt *drehundwind*

Hoffentlich eröffnet jetzt überhaupt jemand der Damen überhaupt noch das Posting und fällt nicht schon beim Titel um.

Kann den mal BITTE jemand ändern.

:oops:


:umfall:

:hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Schweiz und Schwitzerland im Kopf gehabt *drehundwind*

Ich fürchte, ich mach's gerade noch schlimmer :umfall:

:hahaha:

Das war's dann wohl mit grünem Babybel aus der Schweiz, hm?

;)

Switzerland natürlich. Schweizer leben in Switzerland. So. Jetzt aber?

*schäm*
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

um jetzt mal geographisch mitzumischen, werfe ich Holland noch mit in das Babybel-Netz :winke:;

Vielleicht hast du ja da auch Glück, Angela :heilisch:

'nen Gruß, Andrea
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

oder:

du lässt dir von Claudia (die mit bob :heilisch:) einen Privatvorrat schicken; sie fährt doch regelmäßig zum Einkaufen mal eben über die französische Grenze :wink:;
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Andrea, Holland ist auch 'ne Idee :jaja: Allerdings haben die noch nichtmal eine holländische Babybel Homepage, von daher denke ich mal eher nicht.

Aber wenn jemand häufiger dort einkaufen geht *darf* er/sie natürlich auch gerne für mich gucken.

Spanien hat die wohl noch. Ist ja auch direkt um's Eck :heul:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben