Hilfe!!!

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hilfe!!!

Angela, ich habe das von dem Vordruck ausgeschnitten. Es sind also die Maße die vorgegeben sind.
Mal sehen was die anderen Mamas so sagen! Danke dir trotzdem vielmals. Und ich werde dann heute abend berichten!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfe!!!

Hm... dann wird es wohl auch eine Lösung geben, die sich mir leider nicht erschließt. (und vermutlich mal wieder furchtbar einfach ist)

Bin ja schon gespannt, wieviele das bei euch lösen konnten und vor allem wie diese aussieht. :hahaha:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Hilfe!!!

Ich habs jetzt mal kurz mit nem notizzettel nachgebastelt, und nein, es geht nicht.
Zumindest nicht "einfach"...

Ich komm immer nur auf 6, 12 etc.

oder auf 4, aber dann nicht nochmal teilbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Connie

Mary Poppins
AW: Hilfe!!!

Also ich hätt ne Lösung wo alle die gleiche Fläche haben, aber nicht den gleichen Umriss - geht das auch?

Bin mal gespannt, was sie heut abend berichtet...
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Hilfe!!!

Also ich hätt ne Lösung wo alle die gleiche Fläche haben, aber nicht den gleichen Umriss - geht das auch?

Bin mal gespannt, was sie heut abend berichtet...

ich bin jetzt schon von letzterem ausgegangen, sonst ist es ja kein Problem.
Ich hätte sogar ne Lösung, wo alle die gleiche Form haben, aber dafür müsste man es erst anders auseinanderschneiden und dann bestimmte Einzelteile, die in den Ecken übrigbleiben, wieder aneinanderlegen, aber das kann doch nicht Sinn der sache sein :???:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hilfe!!!

Ich weiss es, ich weiss es!!!
Wollt ihr es auch wissen????:heilisch:

Ich geh mal Foto machen......
 
Oben