Hilfe!!!

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hilfe!!!

Und allen anderen danke ich natürlich auch für ihre Grübelei!
Verteile mal für alle ein paar :blume:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hilfe!!!

Gerne. Wenn man ständig mit seinem Kind Ubongo spielen "muss" kann man sowatt. :hahaha:
das spielen wir auch öfter, aber ich kann es trotzdem nicht! Müssen wir wohl noch mehr spielen. Aber mein Kind will immer nicht, der will lieber nach draussen!:rolleyes: Ob ich ihn mal zum spielen zwinge?? Ich mach das nämlich gerne, als einzige hier ind der Familie!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe!!!

Auweia...

Na, wenn wir dann die schönen Aufgaben bekommen, dann kann ich mich ja vertrauensvoll an dich wenden!

Ihr seit doch bei Kristina, wohl?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hilfe!!!

Auweia...

Na, wenn wir dann die schönen Aufgaben bekommen, dann kann ich mich ja vertrauensvoll an dich wenden!

Ihr seit doch bei Kristina, wohl?
Ja, wir sind bei Kristina! Noch ca. bis zu den Sommerferien, dann haben wir es geschfft! Und dann kann ich alles!!!! Wir amchen aktuell das "Attentioner". hast du schon was davon gehört?

Und übrigens: Angela hat sich soooo viel Mühe gegeben, aber leider,. leider geht es nicht!
Also, wenn ihr noch Lust habt....ich warte noch auf die Lösung!:cool:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Hilfe!!!

Wenn Angelas Lösung nicht geht, hat Eure Zeichnung die falschen Maße ... :lol:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe!!!

Ja, wir sind bei Kristina! Noch ca. bis zu den Sommerferien, dann haben wir es geschfft! Und dann kann ich alles!!!! Wir amchen aktuell das "Attentioner". hast du schon was davon gehört?

Und übrigens: Angela hat sich soooo viel Mühe gegeben, aber leider,. leider geht es nicht!
Also, wenn ihr noch Lust habt....ich warte noch auf die Lösung!:cool:

Ne, da habe ich noch nicht von gehört.

Wir haben ja bei Maja, bzw. dann für den Monat Juni wohl bei Miriam und im Juli müsste Maja dann wieder da sein.

Madame wird dann erst mal wohl fleißig Schwungübungen machen dürfen und vorallem mal lernen wie man die linke Hand bei malen/schwingen hält.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfe!!!

Ela, ich krieg es mit genau den Maßen die du hast auch nicht hin. Robert ebenso wenig. :umfall:

Bist du denn sicher, dass es genau diese Maße sein sollen? :???:

Druck den Fred aus und nimm ihn mit.

:hahaha:
 
Oben