Hilfe..... wo sind meine Autoschlüssel

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Hilfe..... wo sind meine Autoschlüssel

Ich hab mal meine Büroschlüssel im Bettkasten wiedergefunden.

Hatte mich mit Jeans aufs Bett gelegt und geschlafen, die Schlüssel haben sich von der Hosentasche durch die Matratzenritze bis in einen Bettkasten (voller Krempel natürlich) vorgearbeitet ...
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Hilfe..... wo sind meine Autoschlüssel

Alle eure Vorschläge wurden mit abgesucht.

Als meine Tochter vorhin nach Hause kam, meinte sie der Papa hätte sich gestern abend noch was aus dem Auto geholt. :(

Also wenn der nachher kommt und er hat den Schlüssel bei sich weiss ich nicht was ich tun werde.
Solange werde ich mich wohl noch gedulden müssen.:zeitung:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe..... wo sind meine Autoschlüssel

:umfall: neee oder? Dann muss er ja den Schlüssel haben, wenn er den Ersatz schon verbummelt hatte!

Da wär ich aber :bruddel:
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Hilfe..... wo sind meine Autoschlüssel

Und was war nun?

Hatte Dein GG ihn?

Übrigens kenne ich das und normalerweise hätten wir Ihn auch am Schlüsselbund, allerdings ist das blöde Ding oben abgebrochen. Ersatzschlüssel hab ich verbummelt:heilisch:. Was ist das manchmal für eine Sucherei bis man den wieder hat.:umfall:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Hilfe..... wo sind meine Autoschlüssel

:winke:

Also, ich habe ihn wieder *SchweissvonderStirnwisch*

Ja/Nein er hatte ihn....

....bei seinem Bruder im Auto liegengelassen.

Er kann nur froh sein, dass ich ein Gemüt wie ein Kutschergaul habe. :heilisch:
 
Oben