Hilfe..... wo sind meine Autoschlüssel

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hilfe..... wo sind meine Autoschlüssel

Das ist natürlich blöd, ruf doch später mal beim Fundamt an wenn er immer noch nicht aufgetaucht ist, vielleicht hat ihn jemand abgegeben. Drück Dir die Daumen.

LG Sandra
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Hilfe..... wo sind meine Autoschlüssel

:???: Hast du den Autoschlüssel vielleicht im Schuhschrank, in eine Schublade oder irgendwo im Schlafzimmer hingelegt?

:tröst: Du findest ihn.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hilfe..... wo sind meine Autoschlüssel

hast du mal auf dem kühlschrank geguckt?Mein gg legt ständig die schlüssel auf den Kühlschrank und vergisst es dann,
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe..... wo sind meine Autoschlüssel

Ohje, auch noch einzeln :umfall: Hosentaschen? Jackentaschen? Irgendwo, wo du das gekaufte hingepackt hast? Am Schlüsselbrett!!???

*Örks* deswegen hab ich schön großes Gebämbel an meinem Autoschlüssel, sonst würd ich den auch für immer nicht mehr finden! Und selbst mit dem Gebämbel ist es manchmal schwierig ihn wieder zu finden :oops:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hilfe..... wo sind meine Autoschlüssel

Mülleimer ist trotzdem nicht so abwegig - Haste Papier oder Taschentuch aus dieser Jackentasche vielleicht in den Müll geschmissen und den Schlüssel mit? Ansonsten hatte ich den mal in der Hosentasche statt in der Jackentasche, auch alles abgesucht und abends beim umziehen fällt er aus der Hosentasche.

:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hilfe..... wo sind meine Autoschlüssel

Hast du ne Tempobox irgendwo stehen? Ich habe mal 8 Wochen nach nem Schlüssel gescuht und als ich gerade nen neuen bestellen wollte war die Box leer und der Schlüssel wieder da.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe..... wo sind meine Autoschlüssel

HAste den Schlüssel schon , ansonsten schau mal in den Spielzeugkistenoder hinter den Schränken
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hilfe..... wo sind meine Autoschlüssel

Und ist er da.

Wo legst du ihn sonst hin. Auf nen Schrank?? Vielleicht liegt er daneben dahiner? Ist in nen Schuh gefallen??
 
Oben