Hilfe - wie nennt man solch eine Figur?

N

NicoAngel

Nichts zu danken, Katja :)

Falls Idefix sie nicht mehr will (mein Mann möchte wohl etwas zuviel dafür ähm....), stell ich die Figur bei Ebay ein bzw. hab ich das schon vorbereitet.

Lieben Gruss
Ulla
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich glaub schon, daß Du die Kohle dafür bekommen würdest...ist doch schließlich ein ausgefallenes Stückchen! :jaja:

:winke:
 
M

Märilu

Ich glaub, ich wär einfach nur froh, sie loszusein! Evtl. würde ich dafür auch noch Geld bezahlen...38 cm, ganz schön sperrig!


:verdutz:
 
N

NicoAngel

Kerstin, ich hatte hier schon Diskussionen mit meinem Mann.

Zuerst hat er die Figur auf unseren Fernseher gestellt und angemacht - das war wie an Weihnachten in einer amerikanischen Serie oder so :umfall::) Sie leuchtet ja in abwechselnden Farben. Er fand das so klasse, ich nicht. Ich hab sie dann später in unser Gäste-WC hinter den Vorhang auf die Waschmaschine gestellt :nix: Mein Mann fand das nicht toll und hat sie auf den Wohnzimmerschrank gestellt - zu meinen schönen Sachen. Als er aus dem Haus ging, hab ich die Figur dann auf die Fensterbank (hinter den Vorhang) gestellt. Weil ich sie immer noch durchgesehen habe, hab ich sie dann später ganz aussen auf die Fensterbank hinter den dicken Store gestellt *g*

Mein Mann findet die Figur immer noch toll und sagt, sein Bekannter hätte auf der Messe 40 Euro dafür bezahlt und sie kommt wohl im Herbst in die Geschäfte und wird dann für 69 Euro verkauft.

Na ja, Männer eben.... :) Ich kann die Figur nicht verschenken, ohne dass er beleidigt ist. Also muss ich sie verkaufen, dann ist es ok.

Schwierige Angelegenheit, das :)

Liebe Grüsse
Ulla
 
G

gretel

danke ulla für diesen thread. es war einfach köstlich.

und dann dieser ganesh noch dazwischen mit seinem rüssel .................

:weglach: :weglach: :weglach:


ich schau mir zwar bollywoodschinken an, und zwar gern. aber sowas wie das bei ebay...... ich musste unwillkürlich an die comics vom kleinen a...loch denken.

deine figur möchte ich trotzdem nicht geschenkt bekommen. also ich find sie jetzt nicht sooo scheusslich. allerdings nicht in meiner wohnung.

ps: zur rubrik "was man so alles geschenkt bekommt" dennoch ein kleiner schwenk: letztens lag bei uns eine weiße (!!!!!!!!!), strukturierte seidenkrawatte mit aufkleber "bastelladen" rum. :nix:
ich wollte schon ernsthaft am geisteszustand meines mannes zweifeln, bis ich mich erinnerte, dass er bei seiner mutter war. ich musste dann nur noch kurz fragen -vooorsichtig- "wo hast du die denn her?" und kam vor lachen nicht mehr ins stehen bei seiner reaktion.

vielleicht sollte ich das nette stück auch zu ebay?!.........
 
Oben