Hilfe - wie nennt man solch eine Figur?

N

NicoAngel

ich amüsier mich hier und komm aus dem Lachen nicht mehr raus. Je mehr ich darüber nachdenke...... *ggggg*

Nein, mein Mann möchte sie auch nicht behalten. Wir hätten hier auch garkeinen Platz, an dem sie stehen könnte wo er sie nur sieht.

Er hat sie sogar letzte Woche, als er sie bekommen hatte, auf unseren Fernseher gestellt aaaarrrrrghhhhhhh. Er findet schön, dass sie so leuchtet bzw. so bunt dann leuchtet und meinte, dass wäre wie früher in den 80er diese Lichtfaserlampen.

Ich glaub, ich stell die Figur bei Ebay unter "Kuriositäten" ein oder so. Nur wie nenne ich die Überschrift der Anzeige?

Lieben Gruss
Ulla
 
N

NicoAngel

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass die Figur 50 cm gross ist :nix:


Liebe Grüsse
Ulla
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt :nix:


Ich finde diese 50cm-ich-weiß-nicht-wie-man-sowas-nennt-Figur doch ausgesprochen ansprechend :weghier:
 
N

NicoAngel

8O8O Huch :weghier:nein, das ist ja noch schlimmer

Danke, liebe Sandy, für den Link :)

Da unser Bekannter (der meinem Mann die Figur geschenkt hat) Inder ist, verstehe ich jetzt einiges. Ich finde z. B. auch diese Bollywood-Filme nervig bzw. kitschig - aber einige Leute mögen das ja auch sehr gerne.

Liebe Grüsse
Ulla
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Schlagt mich, oder schlagt mich nicht... . Ich finde das Teil total klasse.
Ich suche schon seit längerem was für unsere Vitrine. Habe aber auf Flohmärkten nie das richtige gefunden. Was würdest Du denn für haben wollen?????
Viele Grüße,
 
Oben