Hilfe - wie nennt man solch eine Figur?

N

NicoAngel

Hallo und bitte nicht erschrecken *g*

wie nennt man diese Art von Figur bzw. Skulptur? Wir haben sie geschenkt bekommen von jemandem, der sie vor kurzem auf der Messe neu gekauft hat. Aber Hilfe, ich mag sowas überhaupt nicht und möchte es bei Ebay verkaufen. Nur - in welche Rubrik stell ich das, ich weiss ja nicht mal, wie man sowas nennt :-?

Wenn man sie im Dunkeln anmacht, dann leuchtet sie in abwechselnden farblichen Lichtstrukturen (Glasfaserfäden). Wisst Ihr, was ich meine? äh...

Ich bräuchte einfach mal einen Tipp, wie ich das bezeichnen kann

Hier ist sie nun:

einmal so:

400_3166303537376564.jpg



Und nun im Dunkeln:

400_3838303461323366.jpg



Liebe Grüsse
Ulla
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
kitsch ?????;-)



Nix für ungut! Es gibt ja bestimmt welche, denen soetwas gefällt!
Wie man das nennt weiss ich nicht genau.


Gruss Vanessa
 
G

gigi

tut mir leid ich weiß nicht wie man das nennt, kann aber gut verstehen das du sie verkaufen willst! :umfall:

liebe grüße
gigi
 
D

derpirnaer

Um Himmels Willen wer schenkt denn so was?

Das ist ja eine Scheußlichkeit sondergüte! (nicht übelnehmen, bitte!)

Ich hoffe du bekommst es schnell los!

amüsierte Grüße

Jan
 
N

NicoAngel

hihihi Vanessa - so hab ich das auch meinem Mann gegenüber bezeichnet, als er sie mitgebracht hat. Kitsch hoch zehn ;-) Er findet sie wunderschön und hat sie als Dank für eine Hilfestellung bekommen. Aber tut mir leid, dat Ding passt nicht in unsere Wohnung. Es soll aber Leute geben, denen sowas gut gefällt und da soll sie dann auch hin. Hier steht sie hinter dem Vorhang *g*

Liebe Grüsse
Ulla
 

Maike

Unbezahlbar
Gibt's bei E-bay eine Rubrik "unnötige Geschenke von Schwiegermutter"?

Da würde das bestimmt reinpassen! :jaja: Oder in unseren "Scheußlichkeiten"-Thread von letztens! ;)

Tut mir leid, mir fehlen echt die Worte...
 
G

gigi

ach Ulla, wenn er sie schön findet, lasse sie ihm doch und stellt sie an einem platz auf, wo nur er sich viel aufhält,...

liebe grüße
gigi
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Au weia! :verdutz:

Wie waere es mit einer Flamenco-Engel-Lampe :wink:
...haette aber schlimmer kommen koennen: es haette ja auch noch Musik machen koennen :mrgreen:

:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben