Hilfe, welche Farbe für die Wand???

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, welche Farbe für die Wand???

Das mit den Streifen ist die Frage!!!!!!!!

Ich bin sehr farbenfroh und streiche auch gerne (sind vor ca. 3 Monaten in unser Haus gezogen und ich habe alle Zimmer selbst gestrichen - entweder blaue Kreise im Kinderzimmer, eine Borde in grün-braunen Quadraten, im Wohnzimmer hellbraune große Kästen (ca. 2,5m auf 2,5m), im Flur nen dünnen Altrosastreifen....) Soooo bunt wie es sich jetzt anhört ist es aber nicht. Es sind lauter dezente Farben.
Aber zur Not streiche ich einfach wieder um.

Das mit dem dicken Rosastreifen finde ich auch toll. "Neutraler" und zeitloser wahrschienlich eher Khaki!!!!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe, welche Farbe für die Wand???

Hast du Colins Zimmer gesehen, dass ist Honigmelone orange!
die einte seite
 
P

Putzel

AW: Hilfe, welche Farbe für die Wand???

Huhuu,
ich finde ,ein zarter gelb-vanilleton würde super dazu passen,zu allen 3 Farben sand ,kaki und rosa.Mit dem kaki,ich weiß nicht.Eine wanmd in kaki würde mir nicht gefallen!:nix:

Liebe Grüße Sandra:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, welche Farbe für die Wand???

Halt ich hab noch ein Tip **g**
Fahr doch mal auf Regensburg nei , ins IKEA **freu** und schau dir da etwas ab.
So mach ich es immer . **blinsel**
Bin IKEA süchtig ! Zum glück ist es auf Rgb nich all zu weit .***g**
 
Oben