Hilfe, welche Farbe für die Wand???

W

wikema

AW: Hilfe, welche Farbe für die Wand???

Altrosa würde mir sehr gefallen. Meinem GG allerdings gar nicht.
Vielleicht könnte ich ihn ja zu Streifen überreden?

Ich sehs schon kommen. Stundenlange Diskussionen im Baumarkt bei den Farbkarten....
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe, welche Farbe für die Wand???

also habe Kissen nun angeschaut und verglichen mit der Farbe währe kein Problem sonst nimm doch ein sattes dünkleres rosa
 
W

wikema

AW: Hilfe, welche Farbe für die Wand???

Terrakotta ist doch so´n Orangeton, oder? Kann ich mir gar nicht zu rosa vorstellen. Aber ich werde die Farbkarten auf alle Fälle zusammenhalten. Vielleicht hängt mein Brett (vorm Kopf) eben ja etwas zu tief.
Honigmelone kann ich mir nämlich auch nicht vorstellen.

Hast nicht gerade ein Farbmuster da, hmmm...?:piebts:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, welche Farbe für die Wand???

Hm, nicht leicht. Habe mir die Kissen grade mal angeschaut. Die sind übrigens toll :bravo: , aber schwer was dazu zu finden.

Wenn du unbedingt eine kräftige Farbe möchtest :-?

Ich persönlich würde mich für einen kräftigen Khakiton entscheiden. Muss aber ja auch zu der restlichen Einrichtung passen. Bei viel Rosa kann ich mir vorstellen, dass man es bald nicht mehr sehen mag! Oder wie wäre es aus ner Komination von Altrosa, Khaki und der Farbe, welche das restliche Zimmer gestrichen ist (weiß oder creme z.B.???) in sehr breiten Streifen an der einen Wand????Das ist zur Zeit doch voll modern (zumindest in den Wohnungseinrichtungssendungen!)

Wirklich helfen können wir dir da wahrschienlich nicht!!!!!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Hilfe, welche Farbe für die Wand???

und wenn du nur eine seite des zimmers richtig farbig streichst????
und die anderen eher neutral lässt?
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, welche Farbe für die Wand???

Wir ziehen auch um....
Haben zur neuen **freu** Anbauwand farbe Tabak und nem Sofa in Sand eine Weiße Wand mit nen Oliv grünen Kasten.
Länge ca. 3 meter auf 80 cm.
Schaut genial aus ! Hab ich mir abgeschaut ***g**
Also das ist mein Tip :)
 
W

wikema

AW: Hilfe, welche Farbe für die Wand???

Hab ich mir auch schon überlegt.
Gerade spinnt sich mein Kopf eine Seite (die dem Fenster gegenüberliegende) in einem Khakiton zurecht. Hoffentlich passt das dann später zum Sofa, wirkt nicht zu dumpf und gefällt auch meiner besseren Hälfte.

Schwierigschwierig...
Da könnte man einmal alles neu einrichten und dann kommen die Ideen nicht aus dem Köpfchen.

@siko
Das mit den Streifen kenne ich auch aus dem Fernsehen. Ob man das auch über einen längeren Zeitraum schön findet?

Vielleicht einen dicken rosa Streifen im oberen Zimmerdrittel quer an allen 4 Wänden?
Grübelgrübelgrübel...
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Hilfe, welche Farbe für die Wand???

hab kissen geguckt und würde zu einem satten grün tendieren, allerdings evtl.nur eine seite, sozusagen als kontrast.
 
Oben