HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

Welche soll ich nehmen?

  • Modell 1

    Abstimmungen: 26 53,1%
  • Modell 2

    Abstimmungen: 17 34,7%
  • Modell 3

    Abstimmungen: 4 8,2%
  • find ich alle nicht gut

    Abstimmungen: 2 4,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

Susa

einfach nur langweilig...
AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

Zitat von Micky Beitrag anzeigen
ich mag halt nix richtig "buntes" nehmen, weil ich da echt ne Tick habe, dass immer alles, was ich trage farblich zusammen passen muss - und 10 Brillen kann ich mir nicht leisten

:hahaha: Das klingt aus deinem Mund irgendwie lustig...;-) So viel teurer ale ein Kinderwagen ist so ne Brille doch auch nicht :hahaha:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

Ich finde die 1 gut, sie gibt Deinem Gesicht noch zusätzlich etwas interessantes.. 2 wikt auf mich spiesig und 3 gefällt mir nicht so gut wie 1, ist aber auch nicht schlecht..

nur so kurz, weil lio auf meinem arm schläft.
 

Heidi

coole Mama
AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

Ich hab die Bilder gesehen und gedacht, wenn Brille, dann die erste :jaja:

:winke:
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

Also, ganz ehrlich und aus fachmännischer Sicht;), Modell 1.

Farbe müßte man sehen ob es noch ne Bessere gibt, diese kannst du auch tragen.

Die Randlose macht dich konservativ und lässt dich älter aussehen, als mit Modell 1.

Modell3, etwas helles lässt dich freundlicher wirken, aber die Form ist eher etwas najaaaaa, langweilig?

LG, Tina
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

ah, Tina - Du bist Fachfrau??? :)
Hast Du die anderen Bilder auch gesehen??

neugierig
Meike
 

helenahg

Familienmitglied
AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

Mal unabhängig von der Brille, ist es bei euch sooo warm? Irgendwie frier ich schon den ganzen Tag und da strahlt einem jemand so luftig angezogen an :umfall:.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

antwort findest du im anderen Brillen-Fred von mir ;-)
 
Oben