HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

Welche soll ich nehmen?

  • Modell 1

    Abstimmungen: 26 53,1%
  • Modell 2

    Abstimmungen: 17 34,7%
  • Modell 3

    Abstimmungen: 4 8,2%
  • find ich alle nicht gut

    Abstimmungen: 2 4,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

Ich finde die 1. sieht super aus. Passt auch gut zu den dunklen Haaren.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

mir gefällt auch die erste am besten... die anderen wirken zu farblos... :winke:
 

aurea

Goldstück
AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

die 3 gefällt mir gar nicht...

1 - wenn du eine auffällige Brille willst

2 - wenn sie eher dezent sein soll

LG Tina
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

Modell 1.

Steht dir einfach nur suuppper.....:bravo:


Warum??? Da passt einfach für mich alles. Frisur, Ausstrahlung usw.....
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

Nr. 1 gefällt mir am besten, frech und modern kommst du damit daher die anderen sind mir zu bieder :ochne:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

Ich find Dir stehen alle 3 Brillen...

Aber das mit dem farbgestimmt kenn ich... daher ist meine Brille schwarz-weiß das paßt zu allem...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

Nummer 1 gefällt mir sehr gut, gibt die halt den gewissen Touch in Richtung belesene Intellektuelle.

Nummer 2 sieht man kaum, daher auch prima, wenn du am liebsten keine Brille im Gesicht hättest.

Nummer 3 ist nicht so meins, zu hell irgendwie.

:winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

Ich find auch die erste am schönsten. Schon allein die Form passt super bei dir rein. Irgendwie gehört so eine Brille auf deine Nase.
Nr. 2 wäre nur ne Alternative, wenn du dich so rein gar nicht mit Nr.1 anfreunden kannst. Aber mit großem Abstand bin ich für die erste.
 
Oben