HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

Welche soll ich nehmen?

  • Modell 1

    Abstimmungen: 26 53,1%
  • Modell 2

    Abstimmungen: 17 34,7%
  • Modell 3

    Abstimmungen: 4 8,2%
  • find ich alle nicht gut

    Abstimmungen: 2 4,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Ich mag es ja immernoch nicht wahr haben, aber ich brauch ne Brille :heul:

Nun hatte ich noch nie eine und auch jedes Jahr Riesenprobleme, mich für ne Sonnenbrille zu entscheiden.

Ich hab mir jetzt bei Herrn fiel-mann drei mitgenommen und wüsste gern, welche Euch gefällt.

Wär ganz toll, wenn Ihr auch ne kurze Begründung sagen würdet - zu hell, zu dunkel, zu klein, zu breit oder so......

Ich danke Euch!!!!! :bussi:

Modell1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

Ich bin für Modell 2, weil ich finde, dass rahmenlose Brillen immer am wenigsten auffallen. Wobei ich auch gerne auffallende Brillen mag, aber dann richtig auffallen.

Nr. 1 finde ich macht dich zu maskulin zu den kurzen dunklen Haaren.
Nr. 3 sieht billig aus (auch wenn sie's wahrscheinlich nicht ist!) - macht eben nichts her!
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

Hallo Meike,

es kommt drauf an, was Du haben magst.

Ich finde Modell 1 gut, denn ich habe eine ähnliche :hahaha:. Die Brille markiert Dein Gesicht, gibt Profil, macht Dich zum "Typ", ist auffällig, ganz im Gegensatz dazu ist die Brille 2 total unauffällig, halt einfach "nur" eine Lesehilfe.

Brille 3 gefällt mir von den Farben nicht an Dir.

By the way: Kannst Du Fiel.mann empfehlen? Ich brauche nämlich eine Zweitbrille und mag nicht soooo viel Geld ausgeben...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

spontan, weil ich find es schaut am leichtesten und freundlichsten aus - die 2 !!

kam ein farbiges Modell so gar nicht in Frage? in rot? lila? oder so?

ich wollt mir letztens auch eine Brille holen .. einfach nur so :) ich fand das mir ein rotes GEstell gut stand.. mal sehen, ich werd demnächst auch mal los und testen lassen.. das Alter, das Alter.. :)

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

die 2. ist rosa/pink - aber das sieht man schlecht, weil so filigran.....
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

Ich denke Kieselchen meinte ein wie 1 oder 3, aber in Farbe. Fände ich auch freundlicher als die dunkle Modell 1.
 
Oben