Hilfe, WAS UM HIMMELS WILLEN...

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, WAS UM HIMMELS WILLEN...

Oh wie gut wir das doch auch kennen *g
Unsere hat sich paar stränchen auch selbst geschnitten, zum glück nicht zuviele, dass ich sie nicht schneiden mußte, aber die Haare wachsen zum glück und jetzt ist sie aus dem Alter raus zum Glück. Einfach mit Humor sehen auch wenns weh tut. Später lachst du nur drüber.

baba
sabine
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Hilfe, WAS UM HIMMELS WILLEN...

dumdidei...
a010.gif
...
Carolin hat das zum Glück nie gemacht, aber ihre Mama...
a025.gif
. Meine Mama hatte mich nach dem Baden auf den Tisch gesetzt, hatte Schere , kamm alles aschon parat gelegt und was macht klein Antje: Na wenn Mama noch nicht kommt, dann hilfst Du ihr dooch shcnell und... schnipp, schnapp waren meine Haare schön kurz und schief.
a035.gif
Es war nict viel zu retten, das wurde der kürzeste Schnitt in meinem Leben...

LG Antje

e010.gif
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Hilfe, WAS UM HIMMELS WILLEN...

hab ich als kind auch gemacht, wollte sie dann meiner puppe drankleben...........

tja, mal gucken, wenn keksi friseur spielt
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hilfe, WAS UM HIMMELS WILLEN...

So what, das wächst doch wieder.
Und nachher findest du die kurzen Haare noch so süß, daß du es so läßt...

;)
Salat
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hilfe, WAS UM HIMMELS WILLEN...

:weglach: @ Yonca, auch Jungs schneiden sich sehr gerne die Haare :nix: :weglach:

LG Sandra
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, WAS UM HIMMELS WILLEN...

Oj nein, dann weiss ich ja, was uns noch erwarten. Kilian liebt Scheren. da muss ich echt aufpassen, nie eine rumliegen zu lassen.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe, WAS UM HIMMELS WILLEN...

*gg* ich habe als Kind einem jungen, unter dem Tisch die Haare geschnitten.
Also euchere Jungs werden nicht unbedingt verschonnt. ;-)

Ich würde so gerne ein Bild sehen, mit der selbstgemachten Frisur.

also ich tröste dich ja mal aber nimm es mir nicht krumm, insgeheim muss ich lachen.
 
Oben