Hilfe, WAS UM HIMMELS WILLEN...

T

teriessa

Gehört zum Inventar
20. Juli 2002
4.246
76
48
39
Wien
AW: Hilfe, WAS UM HIMMELS WILLEN...

Oh wie gut wir das doch auch kennen *g
Unsere hat sich paar stränchen auch selbst geschnitten, zum glück nicht zuviele, dass ich sie nicht schneiden mußte, aber die Haare wachsen zum glück und jetzt ist sie aus dem Alter raus zum Glück. Einfach mit Humor sehen auch wenns weh tut. Später lachst du nur drüber.

baba
sabine
 
suessestan

suessestan

Dauerschnullerer
24. Oktober 2005
1.370
0
36
48
Meck-Pomm
AW: Hilfe, WAS UM HIMMELS WILLEN...

dumdidei...
...
Carolin hat das zum Glück nie gemacht, aber ihre Mama...
. Meine Mama hatte mich nach dem Baden auf den Tisch gesetzt, hatte Schere , kamm alles aschon parat gelegt und was macht klein Antje: Na wenn Mama noch nicht kommt, dann hilfst Du ihr dooch shcnell und... schnipp, schnapp waren meine Haare schön kurz und schief.
Es war nict viel zu retten, das wurde der kürzeste Schnitt in meinem Leben...

LG Antje

 
Antonia´s Mama

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.819
0
36
AW: Hilfe, WAS UM HIMMELS WILLEN...

hab ich als kind auch gemacht, wollte sie dann meiner puppe drankleben...........

tja, mal gucken, wenn keksi friseur spielt
 
KeksKrümel

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.296
13
38
AW: Hilfe, WAS UM HIMMELS WILLEN...

:weglach: @ Yonca, auch Jungs schneiden sich sehr gerne die Haare :nix: :weglach:

LG Sandra
 
wippi

wippi

Gehört zum Inventar
17. Dezember 2003
2.745
0
36
47
Dortmund
www.mutter-kind-kurse.de
AW: Hilfe, WAS UM HIMMELS WILLEN...

Oj nein, dann weiss ich ja, was uns noch erwarten. Kilian liebt Scheren. da muss ich echt aufpassen, nie eine rumliegen zu lassen.
 
Pluto

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.559
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Hilfe, WAS UM HIMMELS WILLEN...

*gg* ich habe als Kind einem jungen, unter dem Tisch die Haare geschnitten.
Also euchere Jungs werden nicht unbedingt verschonnt. ;-)

Ich würde so gerne ein Bild sehen, mit der selbstgemachten Frisur.

also ich tröste dich ja mal aber nimm es mir nicht krumm, insgeheim muss ich lachen.