Hilfe, WAS UM HIMMELS WILLEN...

Mara

Mara

Zuckerbäcker
7. Juni 2004
1.539
0
36
48
Treysa
... geht in den Gören vor.

Komme ich doch gerade bei Sophie ins Zimmer und denke, was sind den das für Fäden auf den Boden.

Hebe ein Faden auf und habe eine kleine Haarsträhne in der Hand.

Ich denke nichts böses und frage meine immer noch nicht schlafende ( :-( ) Tochter, welcher Puppe sie die Haare geschnitten hat.

Dann

- ein Geistenblitz -

und dann

:umfall: :ochne: :bruddel: :entsetzt: :-? :shock: 8-O 8O :-x :heul: ;-( :-( :meditiere :steam:

Doch ganz genau, sie

HAT ES GETAN


































































.....Sophie hat sich die Haare geschnitten


:heul:
 
YONCA

YONCA

Gehört zum Inventar
27. August 2002
3.633
0
36
38
Mülheim Ruhr
AW: Hilfe, WAS UM HIMMELS WILLEN...

:hahaha: :hahaha: :hahaha:


sorry:hahaha:
ich glaub uns passiert das nicht ich habnen sohn:baby:

yonca
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.539
59
48
AW: Hilfe, WAS UM HIMMELS WILLEN...

Wie viele und wie lange ... äh ... kurz? :umfall:
 
Mara

Mara

Zuckerbäcker
7. Juni 2004
1.539
0
36
48
Treysa
AW: Hilfe, WAS UM HIMMELS WILLEN...

Rechts geht es, deshalb ist es mir auch nicht gleich aufgefallen, aber links gibts einen netten Kurzhaarschnitt.

:umfall:

Sind teilweise so ca. 10 cm ABGESCHNITTEN
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.539
59
48
AW: Hilfe, WAS UM HIMMELS WILLEN...

Rechts geht es, deshalb ist es mir auch nicht gleich aufgefallen, aber links gibts einen netten Kurzhaarschnitt.
Also so einen trendigen asymetrischen Haarschnitt? :)
 
Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.731
494
83
44
Guiching
AW: Hilfe, WAS UM HIMMELS WILLEN...

:hahaha:

Ich reich Dir mal die Hand...

So sahs neulich in unserem Wohnzimmer aus:


Anna hat sich nämlich den Pony geschnitten - es war ihr erster Versuch mit der Schere. Sie hatte eine Strähne VOLLSTÄNDIG abgeschnitten, Länge auf dem Kopf 3 mm! GsD hat sie so viele Haare dass es fast gar nicht auffiel. *puh*

Sie werden wieder wachsen! Tröstet Dich jetzt nicht wirklich, ich weiss - wie wärs mit ein paar Spekulatius und ner Tasse Rooibos-Pflaume-Zimt-Tee?

LG,