Hilfe, WAS UM HIMMELS WILLEN...

Mara

Zuckerbäcker
AW: Hilfe, WAS UM HIMMELS WILLEN...

Nee, um 22:00 Uhr hat keiner mehr offen.

:cool:

Morgen früh rufe ich meine Freundin an, ob sie noch was retten kann.;)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hilfe, WAS UM HIMMELS WILLEN...

Dann drück ich mal die Daumen für einen schicken Kurzhaarschnitt... Ich würde auch heulen und versuche jetzt Noelle schon zu erklären, dass der Ronny (unser Friseur) das doch viel besser macht als alle anderen und man nur ihn an seine Haare lässt - auch keine etwas älteren Freundinnen :nix: !
 
AW: Hilfe, WAS UM HIMMELS WILLEN...

:umfall: Jan hat sich im Kiga auch schon mal die Haare schneiden lassen :umfall: Zum Glück war es Sommer und dank Schermaschine hat man es dann nicht mehr gesehen. Ist nur bisschen blöd bei Mädchen *g*
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Hilfe, WAS UM HIMMELS WILLEN...

:hahaha: :hahaha:

lolololol. Na da bin ich doch mal gespannt. Kriegen wir auch mal Bildchen zu sehen, von Sophies erstem Friseurspielchen?

Und wer sagt eigentlich, dass Jungs nicht auf die Idee kommen sich die Haare abzuschneiden?

Dann kann ich nur noch sagen, glücklich diejenige Mutter die mit der Schermaschine noch die Frisur retten kann.
Mein Großer hat sich nämlich dieses Jahr meine geschnappt und versucht sich den Nacken damit auszurasieren 8O :piebts: :umfall: . Da war nichts mehr zu retten. Es sei den ich hätte ihm eine richtige Glatze verpasst, bzw. hätte ich vielleicht noch was machen können, wenn er den wenigstens einen Aufsatz verwendet hätte.

LG
Tanja
 
Oben