Hilfe - Thuja vor oder nach Impfung?

G

gretel

ot: evelyn, mensch, das mit deinem pferd tut mir sehr leid. ich weiß, wie es ist, wenn man so ein tier gehen lassen muss. man hängt so stark daran. und bei pferden und hunden bin ich noch empfindlicher als bei anderen tieren ohnehin schon.

:tröst:
 
Evelyn hat gesagt.:
Dannie: das mit der Migräne ist sehr interessant - meine Mutter ist geplagt damit. Noni-Saft soll angeblich auch helfen, wir haben es noch nicht ausprobiert.

Huhu Evelyn ,

Nonisaft habe ich auch schon gehabt, aber 40 Euro für eine Pulle ist ganz schön teuer und ich hatte nicht das Gefühl, dass es besonders hilft...:-?
aber laut Begleitbuch schwören ja viele darauf, soll ja gegen alles mögliche helfen:)
 
Corinna hat gesagt.:
Hmmm. DAS ist interessant!
Könntest du mir bitte mehr darüber schreiben?
Ich leide auch unter Migräne, hatte zwei hyper-Elends-Anfälle und ansonsten gaaaanz oft diesen Migräne-Spannungs-Kopfschmerz...

Vielleicht hilft es mir ja auch???

:winke: Corinna

Liebe Corinna,
Thuja wird wohl häufig bei Migräne eingesetzt, muss aber unbedingt von einem erfahrenen Heilpraktiker angeordnet werden, mir wurden beim 1. Gespräch 100 Fragen gestellt, auch zu meiner "Leidensgeschichte" (bin seit 18 Jahren Migränikerin), aber auch meinen Vorlieben (trinken, essen, Schlafgewohnheiten) und Charakter- erst dann wurde "mein" Mittel festgelegt: es war ein wahrer Glücksgriff, bin seit 10/2004 in Behandlung, seitdem hatte ich gerade mal 6 Anfälle (also nur 6 Anfälle in 8 Monaten), -sonst waren es bis zu 2 Anfälle in der Woche die jeweils bis zu 72 Stunden dauerten-...und das alles mit nur einem Tropfen Thuja in der Woche:bravo: !!!
Ich bin vollends begeistert von der Homöopathie:) , übrigens wurde Sarah dadurch auch von ihrer Neurodermitis völlig geheilt:prima: (nicht mit Thuja, sie hat was anderes).

Ich kann dir nur raten, such dir einen guten Heilpraktiker, das Geld war es mir allemal wert:) !
 
Ach noch was Corinna, Spannungskopschmerz kann auch von der Halswirbelsäule kommen, lass es doch mal vom Orthopäden abklären, ich mache parallel deshalb auch Krankengymnastik...

liebe Grüße und gute Besserung:prima: !
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Danke Gretel!

Hast Du Hund oder/und Pferd?



Dannie, das mit dem HP ist ja super -ein wahrer Glücksgriff!!! :prima:
Boah, Wahnsinn, sooo heftig war das bei Dir??? :verdutz:

Das Begleitbuch zum Saft kenne ich gar nicht - ich habe den Saft meinem Pferd zuletzt gegeben wegen der vitalisierenden und entzündungshemmenden Eigenschaften.
Hattest Du den original Tahitian-Noni-Saft?
Ja, der Preis ist abartig!! :jaja:


Liebe Grüße, Evelyn
 
G

gretel

Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
Ach noch was Corinna, Spannungskopschmerz kann auch von der Halswirbelsäule kommen, lass es doch mal vom Orthopäden abklären, ich mache parallel deshalb auch Krankengymnastik...

liebe Grüße und gute Besserung:prima: !

ja, bei mir kann zum beispiel regelmäßiger kopfschmerz daher kommen. war heute das 1.mal bei einer osteopathischen behandlung. hauptgrund mein rücken. aber die schauen auch auf alles. jetzt wird beides parallel behandelt. übrigens können damit auch zahnsachen zusammenhängen. :-?


ot: evelyn, leider nicht. ich durfte als kind nur wellensittiche haben. von daher weiß ich nur, wie man an solchen kleinen kreaturen hängen kann.
ich reite zwar sehr gern, wüsste aber mit einem eigenen pferd nicht wohin. einen hund hatte mein mann. als der gestorben ist.... hör auf. und als der hund unseres freundes eingeschläfert werden musste, hab ich schon geheult, als ich es nur am telefon erzählt bekam. und wenn es dann eben noch ein tier ist, was man immer hatte, .... :-(
 
Evelyn hat gesagt.:
Das Begleitbuch zum Saft kenne ich gar nicht - ich habe den Saft meinem Pferd zuletzt gegeben wegen der vitalisierenden und entzündungshemmenden Eigenschaften.
Hattest Du den original Tahitian-Noni-Saft?
Ja, der Preis ist abartig!! :jaja:


Liebe Grüße, Evelyn

Huhu Evelyn,
ja ich hatte den Original Tahitian-Noni-Saft (im Heft werden auch gleich erstmal die "nachgemachten" Säfte schlecht gemacht;-))
40 Euro waren dabei noch ein Freundschaftspreis, da eine Bekannte den Saft verteibt, sonst ist er noch teurer:-? !! Muss man dem Pferd nicht Riesenmengen geben-da hält eine Flasche ja keine 2 Wochen:verdutz: !
Hat es ihm gut geholfen?
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Genau, sonst kostet er 55 EURO! :verdutz:


Du gibst dem Pferd 3 Schnapsstamperl am Tag - die Flasche ist gleich leer...


Hm, ich kann es Dir nicht sagen, ob es geholfen hat - eine Bekannte schwört bei ihren Tieren drauf (auch Problempatienten, wie ätere Rheuma-Pferde).

Mein Pferd mußte am Dienstag eingeschläfert werden - lag aber nicht am Saft...

LG, Evelyn
 
Oben