Hilfe - Thuja vor oder nach Impfung?

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Stimmt, C30 ist schon eine Hochpotenz (aber eine eher niedrige Hochpotenz), die meist einmalig angewendet wird.

Emma bekommt 3 Kügelchen Thuja C30 direkt NACH dem impfen. Dadurch soll das Immunsystem gepowert werden.:prima:
 
...interessant, und mir hat Thuja C30 als Konstitutionsbehandlung (1 Tropfen in der Woche) meine schlimme Migräne zu über 90 % geheilt:prima: ...meine Heilpraktikerin sagte mir egal wann man es nimmt (vor oder nach dem Essen, morgens oder abends)

(sorry, das war ja eigentlich gar nicht das Thema;-) )
 

Corinna

Forenomi
Evelyn hat gesagt.:
Hilft bei Warzen - habe ich mal früher meinem Pferd gegeben!! :jaja:

:p :weglach: :p Schön zu lesen, daß es auch bei Pferden hilft!!!
Elena hatte mal Thuja D6 gegen Warzen bekommen, anschließend wurden es sooo viele (ich schätze Erstverschlimmerung) daß wir sie dann doch beim Hautarzt wegschneiden lassen mußten... :cry:

Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
...interessant, und mir hat Thuja C30 als Konstitutionsbehandlung (1 Tropfen in der Woche) meine schlimme Migräne zu über 90 % geheilt:prima: ...meine Heilpraktikerin sagte mir egal wann man es nimmt (vor oder nach dem Essen, morgens oder abends)

(sorry, das war ja eigentlich gar nicht das Thema;-) )

Hmmm. DAS ist interessant!
Könntest du mir bitte mehr darüber schreiben?
Ich leide auch unter Migräne, hatte zwei hyper-Elends-Anfälle und ansonsten gaaaanz oft diesen Migräne-Spannungs-Kopfschmerz...

Vielleicht hilft es mir ja auch???

:winke: Corinna
 

lulu

Königin der Nacht
Ich löse Thuja 30c in Wasser auf und lasse vor und nach der Impfung einen Schluck trinken :).
Lulu
 

Melli30

Dauerschnullerer
Oh Mann, jetzt weiß ich wie immer nicht weiter *grübel*.

Abgesehen davon, dass ich heut nachmittag Besuch bekommen hab und verpasst hab, es zu bestellen :bravo:

Drückt ihr mir die Daumen, dass Lotti es diesmal gut übersteht?
Bin ich eigentlich die einzige, die sich vor einer Impfung so fühlt, als würde sie ihr Kind bei einer Schlachtbank abgeben? Hach Menno.

und @ Evelyn, dein Avatar ist suuuuper!! Wie geht es dir denn mit 2 Kindern??

Es grüßt euch,
Melanie
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Es waren Thuja-Tropfen!


Ich habe aber Homöopathika auch schon als Globuli und Schüssler-Salze gefüttert.



Dannie: das mit der Migräne ist sehr interessant - meine Mutter ist geplagt damit. Noni-Saft soll angeblich auch helfen, wir haben es noch nicht ausprobiert.


Melanie: Danke, mit den Kiddies geht es ganz gut - Franziska ist mächtig stolz auf ihre kleine Schwester (aber auch zickig als enthronte Prinzessin) und schwärmt mir mind. 1 x tgl. vor, wie süß sie Carola findet (irgendwann wird ein Stück von ihr fehlen, weil Franziska abgebissen hat ;-) ).
Mein Pferd mußte ich heute einschläfern lassen, insofern geht es mir gerade nicht so wirklich gut.

Wie läuft es bei Euch?


Lieben Gruß, Evelyn

P.S.: Wir haben Thuja NACH dem Impfen gegeben 3 Glob. C30.
Hm, hast Du eine Apotheke in der Nähe, die Homöopathika führt - C 30 ist nichts ungewöhnliches. Oder der Kinderarzt selbst? Oder ein Heilpraktiker?
Ja, ich fühle mich auch nie wohl, wenn wir impfen gehen (müssen)...
 
Oben