Hilfe - Thuja vor oder nach Impfung?

Melli30

Dauerschnullerer
Huhu!!

Morgen ist es soweit, eine Impfung steht an.
Und irgendwie kapier ich es immer noch nicht:
Wie gebe ich Thuja, wenn ich damit eine Impfreaktion mildern will?
Welche Potenz, wann und wieviel?

Bitte um Hüüüüllllfeeeeee!
Melanie
 

Corinna

Forenomi
Hallo Melanie,


Thuja habe ich keine Ahnung von ( :-D außer, daß sie auch gegen Warzen helfen sollen :-D) aber ich geben meinen Kinder NACH der Impfung EIN Globuli Silicea C30 . (Einmalig!!!)

Das soll den Impfstoff "harmonisieren", damit das Kind nicht so "hart zu knacken" hat.


Wo sind denn all unsere Homöopathen??? :guckstdu:

:winke: Corinna
 

Traum

Familienmitglied
Hallo,

also ich gebe meiner kleinen Thuja C30. 3Stück immer abends.Und das 2 wochen lang.

Also bis jetzt sind wir prima durch jede Impfung :bravo:

Ich hoffe ich konnte dir helfen?
 

Corinna

Forenomi
Traum hat gesagt.:
Hallo,

also ich gebe meiner kleinen Thuja C30. 3Stück immer abends.Und das 2 wochen lang.

8O Ist das nicht zu viel??

Ich meine: C30 ist ja nun nicht gerade eine "kleine" Potenz.... :verdutz: *unsicherbin*

Aber wie schon gesagt: ICH bin auch KEIN Experte!

:winke:
 

Corinna

Forenomi
Traum hat gesagt.:
hm....der Arzt sagte mir das so!! :verdutz:


Traum hat gesagt.:
ach, und in meinem Buch steht es auch drin


Dann geh davon aus, daß es richtig ist! Der Arzt wird es wissen!

MIR wurde halt immer gesagt, daß die C30-Potenzen eigentlich mehr für "Einmalbehandlungen" gegeben werden.... :verdutz:
Und somit haben wir wie in der Schulmedizin: Mehrere Ärzte, mehrere Meinungen... :wink:

Danke für die Aufklärung!

Ach: Und was ist denn nun dran am Thuja und den Warzen???

:-D
 
Oben