Sonja Integrationsbeauftragte 18. Februar 2009 #9 AW: Hilfe - Rhabarberschorle WO in Köln hast du sie denn getrunken? Ruf dort mal an und frag nach dem Hersteller
AW: Hilfe - Rhabarberschorle WO in Köln hast du sie denn getrunken? Ruf dort mal an und frag nach dem Hersteller
mone Kamikazemuddern 18. Februar 2009 #10 AW: Hilfe - Rhabarberschorle War im *Deutzer Bahnhof* Hab schon meine Freunde aus Köln aufgemischt lg Simone
AW: Hilfe - Rhabarberschorle War im *Deutzer Bahnhof* Hab schon meine Freunde aus Köln aufgemischt lg Simone
sonnenblume06 Gehört zum Inventar 18. Februar 2009 #11 AW: Hilfe - Rhabarberschorle mone0680 hat gesagt.: huhu... danke euch ! bähhhhh... ich trink ja nichtmals *normales* bier... lg Simone Zum Vergrößern anklicken.... eben, es schmeckt halt nicht wie Bier, sondern einfach lecker, wonach auch immer :zeitung:
AW: Hilfe - Rhabarberschorle mone0680 hat gesagt.: huhu... danke euch ! bähhhhh... ich trink ja nichtmals *normales* bier... lg Simone Zum Vergrößern anklicken.... eben, es schmeckt halt nicht wie Bier, sondern einfach lecker, wonach auch immer :zeitung:
mone Kamikazemuddern 18. Februar 2009 #12 AW: Hilfe - Rhabarberschorle na dann... soll ja gut für die milchbildung sein