Hilfe - rettet meine Rouladen

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - rettet meine Rouladen

laß es doch aufm herd stehn, bis es angebrannt ist, dann hast nen Grund was Neues zu kochen :hahaha:









:weghier:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfe - rettet meine Rouladen

Ihgitt Angela .... das Foto ist von deinen "verhunzten Rouladen"??

Äh... ja. Quasi live aus meinem Kochtopf.

laß es doch aufm herd stehn, bis es angebrannt ist, dann hast nen Grund was Neues zu kochen :hahaha:

Nee, da käme wegschmeißen wirklich billiger - rein wegen der Energiekosten.

Ich werde wohl dieses Strogadingens machen - allerdings weiß ich jetzt schon, dass mir die offenen Fischmaulartigen Dinger, die mir hier im Topf schwimmen, den Appetit ordentlich vermiesen werden.

:hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfe - rettet meine Rouladen

Soll ich dir was schicken? :hahaha:

Ich fürchte, bis 18.30 Uhr wirst du es wohl eher nicht schaffen.

:winke:
Angela
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - rettet meine Rouladen

Ach was! Wenn Du die erstmal kleingeschnibbelt hast, dann siehste ja nix mehr von den Fischmaulwürmern :-D. Zeigs nur nicht Laura oder Robert falls sie da mäkelig sind.

Ich hab übrigens mal noch rohe Rouladen über die Wupper gehen lassen weil sie doch sehr äh.. seltsam aussahen. Von außen hübsch rosa und lecker und innen schon braun und irgendwie komisch. Ich hab mich dann so reingesteigert :oops:, dass ich sie einfach nicht mehr essen konnte. War äußerst praktisch da Sonntag und nix zu essen im Hause war :umfall:. Aber geärgert hab ich mich tierisch weil die Dinger sauteuer waren. In der Apotheke wären sie nicht teurer gewesen, die waren nämlich ausm Feinkostsupermarkt weil ein "normaler" nicht in Laufnähe war :umfall:.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfe - rettet meine Rouladen

:-D. Zeigs nur nicht Laura oder Robert falls sie da mäkelig sind.

.

Ach, Laura und Robert sind da schmerzfrei. ICH bin hier für das Mäkeln zuständig. :hahaha:

Seit Laura da ist, kann ich z.B. auch kaum noch Hähnchen mit Pommes essen, weil sie permanent anfängt über Hühner zu reden und wie die denn gestorben sind, und dass die Küken doch sehr traurig sind. Und dann fängt sie an Rollenspiele zu spielen. Die Pommes sind die Küken, das Hähnchen halt die Mama: "Mama, nein, bitte nicht sterben...."

:heul:

Und isst dabei ungerührt weiter. Robert ebenso. Ich dann nicht mehr.

Gut, dass ich die Rouladen gar nicht erst von innen zu Gesicht bekommen habe. :hahaha:

Zu allem Überfluss, sind sie auch noch gestern abgelaufen. Sie rochen nicht, sahen nicht komisch aus und deshalb hab ich sie halt gemacht. Und normalerweise hätte ich jetzt auch nicht so das Problem - aber als kleines I-tüpfelchen gesehen. :hahaha:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - rettet meine Rouladen

Uuuuuuuuuh also spätestens bei Rollenspielen würds bei mir auch aufhören *schüttel*.

Ich bin normalerweise auch recht schmerzfrei was Sachen angeht, die schon nen Tag abgelaufen sind oder so. Mein Mann treibt mich da in den Wahnsinn weil er regelmäßig permanent bei ALLEM nachfragt: wie lang ist das schon ooooffen? :bruddel: Aber bei dem Fleisch damals, nee :ochne:. Das sah komisch aus und hat auch gerochen. Fand ich zumindest. Mein Mann fand, dass es normal riecht aber der ist ja auch ein Mann :hahaha:. Der riecht nix :-D.
 
Oben