Hilfe - rettet meine Rouladen

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - rettet meine Rouladen

Hä? Das schnall ich jetzt nicht :???:. Maiglöckchen???

Ich weiß auch nicht, was das mit den Männernasen ist. Als wir noch in einer Firma gearbeitet haben kam ich nach ner Besprechung ins Konferenzzimmer und mir hats schier die Tränen in die Augen getrieben ob dem Gemisch aus einem etwas penetranten Aftershave, Schweiß und verbrauchter Luft :wuerg: aber mein GöGa hats nicht gerochen :umfall:. Gut, dass man die verbrauchte Luft irgendwann nicht mehr bemerkt aber das Aftershave?? Das war sowas von aufdringlich!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - rettet meine Rouladen

:hahaha: Oh Angela, das Foto.... :hahaha:

ist für mich irgendwie ungemein beruhigend, daß es anderen auch so ergeht- ich hab auch immer wieder Katastrophen in der Küche und wenn ich versuche, zu retten was man noch retten kann dann wirds noch ne größere Katastrophe.... Und dann glaubt man immer irgendwie, daß man die einzigste Hausfrau der Welt ist, der solche Dinge passieren...

Sollte grad mal ne Umfrage starten: Was war Eure größte Koch- Katastrophe in der Küche? :hahaha: Am besten mit Bild....

Ich hoffe, das Stroganoff hat dann geschmeckt?

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfe - rettet meine Rouladen

Man sagt wohl, dass Männer, die Maiglöckchenduft nicht riechen können, impotent seien :-D :hahaha:

Der ultimative "Ich-lern-dich-in-der-Disco-kennen-und-klär-erstmal-das-Wesentliche" - Riechtest.

;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfe - rettet meine Rouladen

Sollte grad mal ne Umfrage starten: Was war Eure größte Koch- Katastrophe in der Küche? :hahaha: Am besten mit Bild....

Ich hoffe, das Stroganoff hat dann geschmeckt?

Okay, ich hätte dann wohl einen Beitrag. :hahaha:

Weiß noch nicht, ob das Stroganoff schmecken wird - die Fischmäuler dümpeln jetzt noch immer im Topf vor sich hin. Robert meinte noch: weicher als weich können sie nun auch nicht mehr werden *schulterzuck* :-D

Ich geh gleich mal ans Werk *örks* Aber irgendwie genieße ich es auch gerade, dass Robert mal früh zu Hause ist und das Töchterlein bespaßt, da will ich mich nicht mit so etwas profanem wie kochen langweilen.

:-D
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - rettet meine Rouladen

:-D Das ist das erste was ich ihn fragen werde, wenn er gleich ausm Büro kommt :hahaha:. Wahrscheinlich krieg ich als Antwort: "Wiesooooooo? Weiß ich doch nicht!" Erinner mich nächstes Jahr nochmal dran, dann halt ich ihm welche unter die Nase :-D.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfe - rettet meine Rouladen

:-D Das ist das erste was ich ihn fragen werde, wenn er gleich ausm Büro kommt :hahaha:. Wahrscheinlich krieg ich als Antwort: "Wiesooooooo? Weiß ich doch nicht!" Erinner mich nächstes Jahr nochmal dran, dann halt ich ihm welche unter die Nase :-D.

Nee, nee, nicht einfach fragen.
Unter die Nase halten und dann fragen: Riechst du was?
Wenn er sagt: nö, riecht nach nix = nix wie weg.
Wenn er sagt: Ja, riecht irgendwie nach keine Ahnung, blumig, ich weiß nicht.... = kuscheln

Er muss es nicht erkennen, er muss es nur überhaupt wahrnehmen können.

Anja, wie? hä? Ich kann dich so schlecht verstehen.

:hahaha:
 
Oben