Hilfe, noch ein Mann!!!!

J

jungsmami

Stefan70 hat gesagt.:
hmpf....

ich dachte immer, Frauen und Männer sind die besten Freunde!

:???:

(hätte ich damals doch die Bravo lesen sollen?)

:p

:bravo: Kleine Aufklärungsstunde.....
Männer und Frauen können nicht miteinander aber auch nicht ohne einander, das macht wohl den Reiz aus! :p
Aber war wirklich nichr böse gemeint!
 
T

Tino

Hallo!
Na, schau mal, wir haben auch vier Jungs. Allerdings bin ich der Papa, und es ist meine bessere Hälfte, die deutlich in der Unterzahl ist. ;-)
Aber Jungs sind doch auch wirklich klasse... oder nicht?! :-D
Gruß,
Jungspapa Tino
...Nummer 5 dann aber vielleicht?! :nix: :-D
 

Glace

nächtliche Muse
Ohh man und ich mach mir sorgen das ich den 2,. Jungten bekommen könnte... 8O
Naja SM hofft sicher NOCH mehr auf ne Enkelin, kein Wunder sie hätt gern n Mädchen gehabt, aber 3 Jungs bekommen, und mitlerweile hat sie 3 Enkel und wenns jetzt nochmal n Junge wird...
Ach ja kennt ihr das Sprichwort...

Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen.. :bissig:

Na meiner mit seinen 2 Jungs hat sich ja auch noch nicht als Mann bewiesen :-D


LG Katja
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Ich kann dich auch sehr gut verstehen!

Wir haben 3 Mädchen, aber ich hätte meinem Mann auch etwas unterstützung gegönnt, sollte aber nicht sein. Er ist sehr stolz auf seine Mädels!:bravo:
(hat sich ja deutlich als Mann bewiesen:bissig: )
Er wollte auch immer Mädels haben.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft und alles Gute mit Eurem Männerhaushalt!
 
Hallo Jungsmami,

ich kann dich gut verstehen, sage dir aber als Mama von 3 Söhnen und einer Tochter, dass meine 3 Jungs zusammen nicht so anstengend sind wie das einzige Mädchen allein...meine kleine Zicke kann die Mama manchmal ganz schön zur Weissglut bringen:bissig: !!!...Meine Söhne dagegen sind sehr pflegeleicht:prima: !
Eine angenehme Restschwangerschaft wünscht dir Dannie
 
M

maximsmama

Ich habe einen wundervollen Sohn, und würde von der Sorte noch 5 bekommen :p :p :p :p mich stört das Geschlecht nicht, ganz im Gegenteil :bravo: Ich wollte immer mindestens einen jungen haben. Falls wir nochmal eines kriegen und ich wählen könnte, würde ich wieder einen Jungen nehmen. :nix: Ich finde Junges super klasse, toll und genial. Und ich finde es furchtbar traurig, dass man manches mal soggar bemitleidet wird Jungenmami zu sein :verdutz: Gerade wenn das zweite auch einer wird oder der dritte oder bei dir der vierte. :nix: :nix: Nimm dein Kind an wie es ist, ist doch egal ob mit oder ohne schniedel ;-) ;-)
 
Oben