Hilfe, noch ein Mann!!!!

J

jungsmami

Also, bitte mich nicht falsch verstehen, ich liebe meine Männer. Aber sie sind in der Überzahl. Mal abgesehen von meinem grossen Exemplar, kamen in den letzten Jahren auch noch DREI kleine Kerlchen dazu. :nix:

So, nun bin ich in der 28. Woche Schwanger und hab mich irgendwie mal auf weibliche Unterstützung eingestellt, da zeigt mir meine :ute: heute bei dem Ultraschall doch eindeutig männliche Merkmale! :verdutz:
Ja ist denn das zu fassen???? :ochne:

Ich liebe meine Jungs wirklich sehr.....aber ihre übergrosse Freude bei allem was Quitscht, brummt oder irgendwie nach Werkzeug ausschaut ist mir einfach unbegreiflich. :umfall:

Und nun wie soll ich mich bloß bei dieser männlichen Übermacht noch durchsetzen?? Ich kann mir schon vorstellen, wie dann mal unsere Urlaubspläne mich zu einer Urlaubsweisen machen weil meine Männer bei irgendwelchen Raftingtouren o.ä. sich "erholen"! :verschwoe
:hilfe: Wer kann mich verstehen?
 

Mausel

Brave Chicken
:baby: Das Hoffen hat ein Ende :baby:

Och menno :tröst:

Ich weiß ja das Du Dir so sehr eine Tochter gewünscht hast, aber Ich denke das Deine drei Jungs unbedingt Unterstützung von einem Brüderchen
brauchen :weghier:

Naja, aber wie Du selbst schon sagtest: Du bist halt eine jungsmami ;-) und freust Dich auch über einen Jungen.

Tja, Clara wird ja dann mal die grosse Auswahl haben....einer hübscher wie der andere :nix: Aber Noél bleibt mein süsser :bissig:

Ich freue mich sehr für Euch :) und hoffe das Deine Schwangerschaft weiterhin so gut läuft und sich das Baby wohlfühlt!
 

meito

Dauerschnullerer
Tja, und ich bin eine Mädelsmami!!!

Chiara war bis zum7. Monat auch ein Junge und mein GG war sehr entteuscht als der FA gesagt hatte doch ein Mädchen.

Und seit 1 1/2 Wochen hat er 4 Mädels zu Hause...


...


wir haben jetzt noch ein Katztenmädchen!

LG
Meike
 

Tamara

Prinzessin
Aber statistisch gesehen ist es schon in Ordnung das Du einen Jungen bekommst ;-) Hier sind die Mädels zur Zeit in der Überzahl :jaja:
 
J

jungsmami

meito hat gesagt.:
Tja, und ich bin eine Mädelsmami!!!

Chiara war bis zum7. Monat auch ein Junge und mein GG war sehr entteuscht als der FA gesagt hatte doch ein Mädchen.

Und seit 1 1/2 Wochen hat er 4 Mädels zu Hause...
wir haben jetzt noch ein Katztenmädchen!
LG
Meike

Das ist ja witzig! Zu gegebener Zeit kann man ja mal über die Höhe der Aussteuer handeln! :nix: :p

Wir haben noch zwei weibliche Katzen und eine Hündin.....aber die sind nur bedingt Unterstützung.
:p LG Nadine
 
Oben