Hilfe, noch ein Mann!!!!

J

jungsmami

mauselfrau hat gesagt.:
Was sagt denn eigentlich der JUNGSPAPI????

Ich glaub der Jungspapi heuchelt nur etwas Trauer vor.........
und reibt sich hinterm Rücken freudestrahlend die Hände.

Mann könnte auch sagen er holt sich so viel Unterstützung ins Haus wie er nur kann, der Jungsmacher der.... :-?
 
J

jungsmami

Tami70 hat gesagt.:
Aber statistisch gesehen ist es schon in Ordnung das Du einen Jungen bekommst ;-) Hier sind die Mädels zur Zeit in der Überzahl :jaja:

Ja JA was man nicht alles für die Statistik macht........grins :p
 

Su

Das Luder
Frag doch mal Rachel (5MädelsHaus) wie Mädchen gehen:p:bissig:(sorry, kleiner scherz am Rande)

Aber siehs von der praktischen Seite, so mußt Du Deinen Benutzeramen nicht ändern.

LG
Su
 
J

jungsmami

Su hat gesagt.:
Frag doch mal Rachel (5MädelsHaus) wie Mädchen gehen:p:bissig:(sorry, kleiner scherz am Rande)

Aber siehs von der praktischen Seite, so mußt Du Deinen Benutzeramen nicht ändern.

LG
Su

Hi Hi so hab ichs noch gar nicht gesehen. Und in ein paar Jahren wechsel ich dann zu "bissiger Schwimu". :bissig:
:p
LG
 
Oben