HILFE-NEUE dm-WINDELN laufen aus!!

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: HILFE-NEUE dm-WINDELN laufen aus!!

Hallo Nadin, Schlecker mag ich persönlich leider gar nicht - aber für die Windeln tät ich schon hingehen :mrgreen: !

Das sind auch Höschenwindeln?


LG, Evelyn
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: HILFE-NEUE dm-WINDELN laufen aus!!

Also, ich bin heute mit meinem Restpacket zu dm (ich hatte einen Doppelkarton gekauft und hatte davon ein komplettes Teilpaket). Und was soll ich sagen, ich hab den gesamten Kaufpreis von 12,95 erstattet bekommen :prima: Und hatte auch noch Glück,dass noch ein Paket mit "alten" Windeln da war. Jetzt muss ich mir halt nur was überlegen, auf was ich umsteig, wenn das Paket leer ist, wahrscheinlich wieder auf Pampers.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: HILFE-NEUE dm-WINDELN laufen aus!!

Ja, Da gibts auch Höschenwindeln,

Wenn man bei Fixies bleiben will, die sind auch oft sehr günstig zu haben. ich hab kürzlich bei extra ein Jumbopack höschenwindeln für 10 eur ergattert.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: HILFE-NEUE dm-WINDELN laufen aus!!

Bianca, auch Pampers hat eine neue Paßform - hoffentlich klappts dann mit denen!

Nadin, gut, dann werd ich mal zu Schlecker schauen - wow, das ist ja auch ein super-Preis für die Fixies!


:winke: Evelyn
 
Oben