HILFE-NEUE dm-WINDELN laufen aus!!

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo, :help:

an alle Mamas, die auch die Windelhöschen (XXL) kaufen!

dm hat sein Produkt "neu erfunden" - die Höschen haben nur noch einen schmalen Streifen saugfähigen Kern und einen total breiten Bund ohne Saugkraft. :ochne:

----> Ergebnis: sie laufen bei uns regelmäßig aus! :baby:


Ich bin superenttäuscht, daß dm die Höschen neu produziert, habe dort auch schon reklamiert und heute 3 Höschen zum Testen im Markt abgegeben. :(

Bis da aber was passieren wird, braucht Carola vermutlich keine Windeln mehr. :zeitung:


GEHT ES NUR MIR SO, daß sie auslaufen?

Welche Windelhöschen verwendet IHR - und mit welchen seid Ihr zufrieden?



DANKE, Evelyn :winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: HILFE-NEUE dm-WINDELN laufen aus!!

Ich hab auch meist die DM-Windeln gekauft. Meine Mama kam mal mit der Windel von Rossman an und ich muss sagen, die sind super. Ich glaube sogar noch einen Tick billiger als DM. Wie lang gibts denn die neuen Windeln bei DM? Meine letzte Packung vor 1 - 2 Monaten war noch voll in ordnung. Mein absoluter Favorit unter den Windeln sind aber die Fixis, leider viel zu teuer und die kauf ich nur wenns die im Superangebot gibt.

LG Regina
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: HILFE-NEUE dm-WINDELN laufen aus!!

ich hatt noch nie probleme mit dem dm windeln, obwohl ich die ned so oft kauf,
meißt kauf ich die pampers, weils die bei uns so oft im angebot gibt, und ich dann immer meine rabattscheine von pampers hernehm, dann zahl ich dür so nen magapack (mit 3 packungen) nur 21 euro...
da sind auch die günstigen windeln ned billiger :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: HILFE-NEUE dm-WINDELN laufen aus!!

Ich kaufe nur Pampers. Allerdings haben die vor kurzem auch die Produktion umgestellt und ich musste mich beim Wickel erst "umgewöhnen" jetzt hab ich auch kein Problem mehr mir dem auslaufen, aber bis ich es geschnallt hatte war es echt nervig, dass die ständig ausgelaufen sind. Allerdings habe ich von Pampers als entschuldigung ein Packet windeln geschenkt bekommen, da ich mich über die Umstellung und das damit verbundene auslaufen beschwert habe.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: HILFE-NEUE dm-WINDELN laufen aus!!

Weder DM noch Rossmann halten dicht bei uns ... ich bin jetzt umgestiegen auf die Windeln von Plus .. die sind super :jaja:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: HILFE-NEUE dm-WINDELN laufen aus!!

also wir haben mit dem DM Windeln keine Probleme, wir haben die in der lila Packung - die Maxi Plus von 9 bis 20 Kilo.

LG
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: HILFE-NEUE dm-WINDELN laufen aus!!

:winke:

Als Fabian noch klein war, hab ich mal die Windeln von Aldi Süd ausprobiert und die von dm. Beide sind ausgelaufen bzw. der Body war im Schritt immer leicht feucht. Seitdem kauf ich nur noch Pampers. Wir hatten auch bei Fabian zum Schluss die Höschenwindeln von Pampers und ich war sehr zufrieden damit. Bei den Aldi Windeln fand ich wurde Fabian schneller wund (trotz häufigen Wickelns) bzw. es heilte schlechter ab als mit Pampers.
 

nutella

Familienmitglied
AW: HILFE-NEUE dm-WINDELN laufen aus!!

Ich habe hauptsächlich Pampers im Angebot gekauft. Ferner konnte man sich bei Pampers registieren lassen da gab es immer mal wieder Gutscheine bzw. Ermässigungen. eh mal auf die Pampers Seite.
MFG
 
Oben