HILFE-NEUE dm-WINDELN laufen aus!!

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: HILFE-NEUE dm-WINDELN laufen aus!!

Dm Windeln 9 - 18 Kg wir haben gestern die Neue Packung gekauft aber nioch nicht Ausprobiert da ich von der alten Packung noch einen karton habe.

Also kann ich jetzt da nicht viel sagen aber bi jetzt haben die immer gehalten.
 
M

mamajanluka

AW: HILFE-NEUE dm-WINDELN laufen aus!!

Hallo
Habe bisher auch immer die Dm Windeln gekauft (Midi und jetzt die Maxi) bin auch enttäuscht. Zumal wenn mein Kleiner sein großes Geschäft macht und ich nicht auf der Stelle reagiere wandert es den Rücken hoch und mindestens der Body ist fällig. :bruddel:Habe jetzt auf Rat mal die Aldi Windeln ausprobiert und tatsächlich die saugen besser und auch das Saugvlies geht im Rücken höher. Muß ehrlich gestehen find die Aldi Windeln :bravo: mittlerweile sogar besser als die Pampers. Mindestens genauso gut und dabei günstiger.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: HILFE-NEUE dm-WINDELN laufen aus!!

Genau das wollte ich heute auch schreiben! Wir haben die Junior-Version von dm (die mit den Delfinen drauf) und Jannik ist nachts ständig am auslaufen.
Ich werde auch mal bei dm reklamieren, weil die vorherigen Windeln echt gut waren und jetzt ist er ständig nass :bruddel:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: HILFE-NEUE dm-WINDELN laufen aus!!

Ihr Lieben :winke: - dankeschön.


Ich brauche definitiv HÖSCHEN-Windeln, damit Carola sich im Kiga auf der Toilette selbst soweit helfen kann!


Habe heute 20 Märkte abtelefoniert und einen gefunden, der noch 9 alte Pakete hatte - also erstmal Zeit zum Überlegen gewonnen.


Bitte reklamiert unbedingt bei dm - viell. stellen sie ja doch wieder zurück um?


Frage an die LIDL, ALDI, PLUS - Käufer und Frage zu den FIXIES: gibt es dort auch HÖSCHEN- Windeln??

Rossmann hab ich mir angeschaut - und Pampers auch, aber nicht gekauft und probiert. Sehen vom Schnitt her aber aus, wie die neuen dm-Höschen-Windeln.

Die NEUEN dm-Windeln habe ich in unserem Markt am Samstag das erste Mal gesehen.


LG, Evelyn
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: HILFE-NEUE dm-WINDELN laufen aus!!

Sorry, das mit den Höschen-Windeln hab ich überlesen :oops: Allerdings laufen die anderen auch aus. Ich werde auf jeden Fall reklamieren
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: HILFE-NEUE dm-WINDELN laufen aus!!

Na, das ist ja ein Ding - ja, klar!

Ich habe heute einen 7.-- Euro-Gutschein von dm für den Ärger erhalten :) .


Und bin jetzt wieder am abwarten...


LG, Evelyn
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: HILFE-NEUE dm-WINDELN laufen aus!!

Von fixies gibts auf jeden fall Höschenwindeln. bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.

Auch gut ist die eigenmarke von schlecker.
 
Oben