Pluto Schokoladine 1. Juli 2007 #17 AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-( Liebe Silvia ich fände das eine ganz tolle Idee. Wen du bereit wärst dies zu tun wäre ICH persönlich echt froh.
AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-( Liebe Silvia ich fände das eine ganz tolle Idee. Wen du bereit wärst dies zu tun wäre ICH persönlich echt froh.
Röschen Gehört zum Inventar 1. Juli 2007 #18 AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-( Silvia, das wäre ganz lieb, weil ich mir auch schon Sorgen mache!
Silvia Showtalent 1. Juli 2007 #19 AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-( OK, ich schalt dann mal meine Bügelstation aus und mach mich auf den weg
AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-( OK, ich schalt dann mal meine Bügelstation aus und mach mich auf den weg
Silvia Showtalent 1. Juli 2007 #20 AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-( Bin schon wieder da Mariana selbst war nicht zuhause, aber ihr Mann will ihr ausrichten dass sie sich mal hier oder bei Melli melden soll, damit die ihre Masse bekommt.
AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-( Bin schon wieder da Mariana selbst war nicht zuhause, aber ihr Mann will ihr ausrichten dass sie sich mal hier oder bei Melli melden soll, damit die ihre Masse bekommt.
Röschen Gehört zum Inventar 1. Juli 2007 #21 AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-( :knuutsch: Danke Silvia!
M Melli & Antonia 1. Juli 2007 #22 AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-( Danke Sylvia, das ist echt lieb von Dir!
Pluto Schokoladine 1. Juli 2007 #23 AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-( Ja geht es ihr den gut? Ist alles i.o? lg nadja
Kitty you can never have enough 1. Juli 2007 #24 AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-( Gott sei dank ist nichts passiert ! Wäre echt schade, wenn sie es jetzt nicht mehr machen dürfte. Sie meldet sich bestimmt noch !
AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-( Gott sei dank ist nichts passiert ! Wäre echt schade, wenn sie es jetzt nicht mehr machen dürfte. Sie meldet sich bestimmt noch !