Hilfe mir fehlt ein Model :-(

M

MagicMoments

AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-(

Drum hätt ich ja gedacht, dass hier jemand was näheres weiss...

Hmmm, schade...

LG
Sandy
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-(

Vielleicht hat auch ein Gewitter ihre Leitung kaputt gemacht?! Und wenn man sie erreichen will, würde das Tel. ja auch nicht unbedingt Besetzt anzeigen... Hat denn keiner die Handynr?

lg
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-(

Ich bin eh zu unförmig, wenn auch weit über 44 drüber.

Für einen Eilbrief dürfte es jetzt auch zu spät sein, wenn Donnerstag schon die Produktion anlaufen soll. Telegramm is schweineteuer, kann aber morgen eintrudeln, wenn es bis 22.00 heute aufgegeben wird.

Nur mal so Gedankengänge, ob Stadtpflanze oder Landei, kann ich nicht wissen:

Adresse und Telefonnummer nur in den Schnuller-Pns. Inet und Telefon tot (Unwetter). Wie ist es mit der Mobilität Richtung Internetcafe und öffentliche Telefone? Vergessenes Passwort wäre ja kein Problem, bei soetwas wird einem für einen Zweitnick nicht der Kopf abgerissen. Nachname und Wohnort von Melli bekannt und auch im Telefonbuch verzeichnet?

Wenn obiges EIGENTLICH kein Problem sein sollte ... dann würde ich nervös werden.

Ein verlässlicher Schnulli wohnt nicht ums Eck?
 

Silvia

Showtalent
AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-(

Bevor hier alle Stricke reissen, soll ich mal kurz vorbeifahren?
 
Oben