Hilfe mir fehlt ein Model :-(

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-(

So, jetzt hab ich gedacht, dass hat sich erledigt und hab keine Bilder vom MÄnne machen lassen.

So und nun isser auf dem Weg nach Spanien.....

Ich könnt echt heulen.....
 
M

Melli & Antonia

AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-(

schluchz heul ... ich glaube ich kann bald alles kippen .... :-(
 
M

Melli & Antonia

AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-(

meine Lieblingsfavoitin mußte ja unbedingt abnehmen die Böse .... Dagmar (Laispa) !!! Das war super gemein ;-)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-(

Melli :tröst:


Ich finde das so ne super Idee das ganze und schon deshalb kannst du es nicht einfach hinschmeissen :bussi:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-(

Ich hatte ja schon geschrieben das ich Interesse habe und werde dir jetzt sofort Bilder schicken. Aber ich kann dir grad nur welche schicken, die ich auf dem Rechner habe. Fürs Gesicht reichts ja,oder?
 
Oben