Hilfe! Mein Kind (10 Monate) hat noch nie durchgeschlafen.

L

Lenimama

AW: Hilfe! Mein Kind (10 Monate) hat noch nie durchgeschlafen.

Klingt doch schon gut die vorletzte Nacht! :bravo: Gut, dann musste sie sich wohl erst darangewöhnen, dass Ihr nicht immer im Raum seid nachts... Aber es wird! Super!:brav0:

Unsere Nacht war perfekt! Leni ist nur um halb 12 aufgewacht, nukel rein, T-Shirt in den Arm = weitergeschlafen :winke: Bis morgens um 6!:umfall: Ich kann es noch gar nicht glauben! :muh:

Tagesschlaf is bei Leni ähnlich wie bei Lilly! Nur dass sie 2 mal ne dreiviertel Stunde schläft... Momentan mal wieder ganz viel... glaube, sie wächst :-D
 
L

Lenimama

AW: Hilfe! Mein Kind (10 Monate) hat noch nie durchgeschlafen.

Dankeschön :). Bei uns ist das finanziell ja auch so gar nicht drin, deshalb lassen wir uns das zu Lilly´s erstem Geb. von den Großeltern schenken. Ich denke das werden die auf jeden Fall machen.
LG Jasmin

Super Idee! Viel sinnvoller, als der hunderste Teddy!

Wir machen das von der Steuerrückzahlung *psst*;)
 
L

Lenimama

AW: Hilfe! Mein Kind (10 Monate) hat noch nie durchgeschlafen.

Und, wie geht es Euch?:bussi:
 
S

Smea

AW: Hilfe! Mein Kind (10 Monate) hat noch nie durchgeschlafen.

Klingt doch schon gut die vorletzte Nacht! :bravo: Gut, dann musste sie sich wohl erst darangewöhnen, dass Ihr nicht immer im Raum seid nachts... Aber es wird! Super!:brav0:

Unsere Nacht war perfekt! Leni ist nur um halb 12 aufgewacht, nukel rein, T-Shirt in den Arm = weitergeschlafen :winke: Bis morgens um 6!:umfall: Ich kann es noch gar nicht glauben! :muh:

Tagesschlaf is bei Leni ähnlich wie bei Lilly! Nur dass sie 2 mal ne dreiviertel Stunde schläft... Momentan mal wieder ganz viel... glaube, sie wächst :-D

Ich dachte auch dass das wird.. aber immer wenn´s mal ne gute Nacht war folgen wieder ein paar schlimme. So wie die letzten 3. Aber ich denke, sie zahnt! Hat nachts rote, heiße Bäckchen und kaut auf dem Schnulli rum, den sie normalerweise nie nimmt. Gebe ihr seit gestern Osanit Kügelchen und hoffe, dass die mal ein bißchen Linderung bringen. Ich bin total im Eimer :umfall:. Deshalb hab ich auch noch nicht auf deine lange PN geantwortet. Mich hast du gestern einfach ins Eck setzen können, ich war zu nichts mehr fähig. Nachmittags um vier hab ich das Kind meinem Freund in die Hand gedrückt, als er müde von der Arbeit kam, und hab mich hingelegt. Danach gings auf jeden Fall besser!;)
Freu mich für euch, dass es gerade so gut klappt bei euch. Da hat eure Maus ja mal ziemlich lang am Stück geschlafen. :bravo: Aber das muss ja auch mal sein, gell? :hahaha:
Ich muss nachher mal im Thread "Zahnen" noch ein bißchen lesen, was sonst noch so hilft und hoffe dass diese Phase schnell vorbei ist. Dadurch schläft sie am Tag nämlich auch nicht mehr richtig, nur noch ne halbe Stunde. :ochne:
Liebe Grüße
Jasmin :winke:
 
L

Lenimama

AW: Hilfe! Mein Kind (10 Monate) hat noch nie durchgeschlafen.

Und, wie läuft es?

Wir hatten jetzt ein paar ganz tolle Nächte, da musste ich teilweise nur 2 Mal raus :umfall::bravo::bravo: Hoffe, das bleibt jetzt so :heilisch:

Und bei Euch?
 
Oben