L
Lenimama
AW: Hilfe! Mein Kind (10 Monate) hat noch nie durchgeschlafen.
Wünsche Euch eine schöne, ruhige Nacht!:traum:
Wünsche Euch eine schöne, ruhige Nacht!:traum:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leni konnte sich anfangs auch nicht drehen, da kam heraus, dass sie Blokierungen in der Wibelsäule hatte. Hat die Ärztin bei den Us nicht gesehen!:hiebe:
Ich danke Euch,
und könnte mir in den Hintern treten, dass ich das nicht früher checken ließ. Mein Freund hat nämlich schon vor einigen Monaten gesagt, dass das bei einem Kind von seiner Arbeitskollegin auch der Fall war und sie ihm geraten hatte doch mit unserer Kleinen auch mal zum Osteopath zu gehen. Aber ich hab das dann nicht ernst genommen. Wenn es das jetzt wirklich sein sollte würde ich mir das nie verzeihen, so lange gewartet zu haben.
Sie hat zwar einen recht platten Hinterkopf (durch die schwere, lange Geburt) aber das hat sich ganz schön gebessert seit der Geburt. Und der KiA hat dazu auch nie etwas gesagt bei den ganzen U´s. Zur Entwicklung sagte er auch immer sie sei in Ordnung (alles in Allem redet er recht wenig und wirkt auch immer total gehetzt). Werde morgen früh gleich einen Termin ausmachen und ggf. eine Überweisung zum Spezialisten fordern!
Ansonsten schreit sie nicht vor Schmerz wenn ich sie hinlege zum üben, sondern nur aus Trotz, weil ihr das nicht passt. Wenn ich sie beispielsweise mittags oder abends zum schlafen hinlege schreit sie ja auch nicht, oder halt nur weil sie nicht schlafen will. Ich denke man hört das ja auch raus ob das Schmerzensschreie sind. Aber dass man die KiÄ auch immer auf alles hinweisen muss und die nicht mal selbst auf etwas kommen verstehe ich auch nicht.Echt ärgerlich! Ich war vor einer Woche schon mal dort wegen etwas Schnupfen und eben nochmals wegen dem Schlafen (und davor auch schon im 7. Monat) kam aber nicht wirklich was dabei raus, außer vielleicht dass er diesmal einen Saft verschrieben hat mit dem sie leichter in den Schlaf finden soll bzw. besser schläft. Hab ihn ihr jetzt nur 2 mal gegeben obwohl er meinte täglich geben aber da hab ich auch ein bißchen Angst dass da was passiert, weil da ziemlich viele Sachen in der Packungsbeilage stehen. Wenn das mit dem Arzt so weiter geht ziehe ich in Erwägung zu wechseln. War bei dem noch nie richtig zufrieden. :ochne:
Also Ihr Lieben, ich geh dann endlich mal ins Bett und hoffe das Beste.
Eure Jasmin![]()