HILFE! - Kochplatte zum Ausleihen gesucht!

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: HILFE! - Kochplatte zum Ausleihen gesucht!

Ja, Andrea,

ich hab mir aber bei dem schönen Wetter jetzt das Vorkochen gespart, es gibt ja schließlich auch ganz leckere Tiefkühlprodukte, die mikrowellengeeignet sind.

Statt dessen waren wir mit Laufrad und Vesperpaket auf dem Spielplatz.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: HILFE! - Kochplatte zum Ausleihen gesucht!

Röschen ich lese es eben erst....... soll ich mal bei meiner Familie rumfragen ich bin der meinung das irgendjemand sowas hat.

Oder du kommst her zum Essen :)

Knutschi Kerstin
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: HILFE! - Kochplatte zum Ausleihen gesucht!

Kerstin, wenn wir hier nicht so schweineviel zu tun hätten, dann würde ich das mit dem Essen doch glatt machen!

Wegen den Platten, wir haben ja Mikrowelle, da gibt es dann halt ein paar Tiefkühlgerichte aus der Welle, das geht ausnahmsweise auch mal zwei/drei Tage hintereinander! Wasserkocher ist ja auch noch da, so dass es da keine Probleme geben dürfte.

Danke trotzdem für dein Angebot!

:bussi:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: HILFE! - Kochplatte zum Ausleihen gesucht!

Klasse dann lasst es euch schmecken :)

Ich werde mal meine Microwelle auf den Balkon tragen und dort testen da hat es vor kurzem mal ganz komisch geblitzt (nein es war kein Metall in der Micro) und dann auch angekokelt gerochen. Nun will ich das nicht in der Kücke testen net das es anfängt zu brennen, das fehlt mir noch.

LG kerstin
 
Oben