HILFE! - Kochplatte zum Ausleihen gesucht!

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,
wir bekommen am Donnerstag unsere neue Küche :achwiegu: und da wir da noch gaaaaaanz dringen putzen, tapezieren und streichen müssen, werden wir am Mittwoch die alte Küche schon abbauen, das heißt mindestens zwei Tage keinen funktionierenden Herd haben.

Wer in der Nähe (Kerstin, Heike [ für dich hätte ich eh noch die Tasche! ], einer von den Gießen-Mädels ?) könnte uns für etwa drei bis vier Tage eine Platte ausleihen?


Organisierende Grüße

Rosi
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: HILFE! - Kochplatte zum Ausleihen gesucht!

ich habe zwar keine mobile Kochplatte, aber einen kompletten Einzelherd von Privileg hier stehen, der mal in meiner alten Wohnung war


nur weiß ich nicht, ob der noch funktioniert :???:, weil er schon fünf Jahre in der Garage steht :heilisch:

es handelt sich um ein einzel stehenden Herd, der Ceranfeld und einen Umluftofen hat

ich habe auch keine Ahnung, wie man ihn austesten kann :umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: HILFE! - Kochplatte zum Ausleihen gesucht!

Katrin, danke dir, aber wie sollten wir den hier her transportieren (1. Problem) und dann hätten wir keinen Platz, wo wir den hinstellen.

Kochplatten kämen auf ein Beistelltischchen, da ja schon Esstisch und Kühlschrank (und zig Kartons mit Küchenutensilien :umfall: ) ins Wohnzimmer kommen. Da wüßte ich momentan nicht, wo ich noch einen Herd hinstellen sollte. :???:

Lieb von dir :bussi: , aber Herd geht gar nicht!
 

Corinna

Forenomi
AW: HILFE! - Kochplatte zum Ausleihen gesucht!

*hüstel*

Rosi, habt ihr keine Italiener, Chinesen und Griechen in der Nähe, die für drei Tage deine Kocherei übernehmen könnten??

*räusper* Ich mein... Ist ja kein Dauerzustand!!!

:heilisch:

Im Räumen noch kochen... :piebts: Das könnte MIR nicht passieren... :oops:

:nix:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: HILFE! - Kochplatte zum Ausleihen gesucht!

Wir haben damals unseren Campingkocher mit Gasflasche auf dem Balkon stehen gehabt :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: HILFE! - Kochplatte zum Ausleihen gesucht!

Silly, einen Campingkocher besitzen wir genauso wenig!

Corinna, hier ist Provinz, da müssten wir jedesmal etwa 20 min fahren, oder dort essen (weil das Essen bis wir zu Hause sind auch wieder kalt ist).

Neenee, ne Kochplatte ist schon richtig - sofern denn jemand eine hätte, oder auch einen Campingkocher :zwinker:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: HILFE! - Kochplatte zum Ausleihen gesucht!

das habe ich mir schon von Anfang an gedacht, das dafür kein Platz ist, wollte nur das mal gesagt haben :mrgreen:

Transportprobleme werden wir nicht haben, ich denke das unser Auto groß genug wäre, wenn ich die Sitze (außer Fahrersitz) ausbaue
 

Schäfchen

Copilotin
AW: HILFE! - Kochplatte zum Ausleihen gesucht!

Mist, bei meiner Ma steht ein zweiPlattenKocher. Aber ich komm nicht mal eben in eure Ecke. *seufz*
 
Oben