HILFE! - Kochplatte zum Ausleihen gesucht!

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: HILFE! - Kochplatte zum Ausleihen gesucht!

Andrea, wäre ja auch zu schön gewesen ...

*weiterwart*
 

Corinna

Forenomi
AW: HILFE! - Kochplatte zum Ausleihen gesucht!

Ohje, Rosi, dann wohnt ihr ja mehr "in der Mitte von Nirgendwo" als ich es jemals getan hab!!! (Selbst in Tower gab´s ´nen Chinamann...)

:umfall:

:cry: Sorry, daß ich dir nicht weiter helfen kann!!! :tröst:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: HILFE! - Kochplatte zum Ausleihen gesucht!

kalte Küche kann auch was für sich haben ;)

Rosi, die Bilder von der neuen Küchen möchten wir aber sehen :jaja:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: HILFE! - Kochplatte zum Ausleihen gesucht!

Ja, Silly, bekommt ihr - noch bevor wieder alles unrodentlich ist.

Corinna, frag mal die Mädels, die zum Treffen hier waren *gg* Es ist zwar wunderbar ländlich, aber manchmal halt doch fast zu ländlich.

Immerhin haben wir sowohl Hausarzt als auch Zahnarzt im Dorf - nur keine Apotheke :umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: HILFE! - Kochplatte zum Ausleihen gesucht!

Rosi, wo lebst du?!

In der Nähe des Mondes??? :oops:

:umfall:

Ohje... Ohne Auto geht da ja GAR nix... Dagegen steppte in Tower ja der Bär!!!

(Eine Tankstelle, ein Herrenfrisör, eine Wäscherei. Ein Supermarkt mit Apotheke und ein "Ärztehaus" mit vier Ärzten und einem Zahnarzt...)

8O Und ich hab mich über "Einsamkeit" beschwert..... :ochne:


:hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: HILFE! - Kochplatte zum Ausleihen gesucht!

Immerhin haben wir sowohl Hausarzt als auch Zahnarzt im Dorf - nur keine Apotheke :umfall:


Damit kann ich NICHT dienen :umfall:


Hast du eine Mikrowelle?

Dann könntest du vorkochen und die Sachen in der Mikro auftauen bzw. aufwärmen :???:

Oder wirklich kalte Küche - Tütensuppen mit Wasserkocher und vielleicht ein, zwei Mal den Grill anschmeissen? :???:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: HILFE! - Kochplatte zum Ausleihen gesucht!

Sonja, ich knutsch dich mal ganz dolle :knuutsch: - auf solch eine Idee hätte ich doch auch kommen können!

Dann werde ich mich morgen mal ans Vorkochen machen!


Danke!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: HILFE! - Kochplatte zum Ausleihen gesucht!

Rosi, :umfall: das naheliegenste ist meist das, auf das wir nicht allein kommen.

kichert
Andrea
- die schon einen Karton für die Platten gesucht hat -
 
Oben