Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Alina

Selfie Queen
AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Jein. Silvester saß sich hin und maute so innerlich ganz lang so: Mmmmmmmmoooooooooo

Und da wollte sie weglaufen...

Mit Luca kommt sie klar, wundert mich.... weil er ja ein Hund ist... viell. sollten wir sie da zurückbringen wo wir sie "gefunden" haben. Auch wenn es schwer ums Herz wird.

lg
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

So eine tolle Katze. Denke auch dass es eine SIE ist. :jaja:

Ich würde sie nicht mehr in den Wald bringen können. Wenn dann in das Tierheim, falls es zu Hause gar nicht geht.
Sie weiß sicherlich, dass sie mit einer Katze, die schon IHR Revier hat nicht unbegingt versteht. Ein Hund ist ja da anders. Es toleriert Katzen, vielleicht im Allgemeinen und das wird sie auch merken.
Da sie wohl schon länger draußen war, würde ich auch ein Freigänger bleiben und wie die anderen auch wieder raus wollen.

Hast du mal nach Flöhen geschaut? (denke ich mal schon, denn hast ja Erfahrung)
Wir hatte zwei weiße Katzen bekommen, die VOLL waren. Doch konnte man die Flöhe bei ihnen zu erkennen. :umfall:
 
Oben