Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Jona

mit Schild
AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Wenn sie sooo klein ist und es im Wald war, denke ich auch, dass sie keinem gehört. Aber wenn du nen Aushang machst, bist du wirklich auf der sicheren Seite, stell dir vor, jemand sucht sie und ist traurig?
Wenn sich keiner meldet, behaltet sie. Nun hast du sie ja schonmal im Haus, da kannst du ja evtl. mit Hendrik verhandeln, dass sie erstmal bleibt, bis sich wer meldet. Evtl. erwärmt er sich ja für sie *gg*

Was möchtest DU denn? Würdest du sie haben wollen?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Ich würde sie behalten...eine wunderschöne Katze ist das...schwarz wie die Nacht aer mit streifen...

Ich glaub auch nicht das sie jemandem gehört ....anderseits war sie zu mir ja vorsichtig zutraulich...


Was mach ich denn jetzt heute/morgen mit ihr?? Wnnich sie raus lass läuft sie doch sweg. Und "ihr Wald" ist zu weit da müsste sie über die Hauptstrasse....und sie hat angst vor Autos...

Montag mach ich aushänger...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Achso, gefüttert hab ich sie und sie hat reingehauen wie ein Scheunendrescher.
 

Jona

mit Schild
AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Ein Körbchen/Bett (ihr habt sicher Sachen von Moritz da?). Was zu essen geben- habt ihr noch Katzenfutter? Kennst du wen, der dir welches geben kann? Ein bisschen schmusen und drum kümmern :) Das kannst du doch als alte Katzenmama. Und überlegenm ob ihr ihr ein zu Hause anbieten könnt :jaja:

Ich würd sie erstmal nicht rauslassen- damit sie sich eingewöhnt, falls ihr sie behaltet.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Du wir haben ja ncoh Gismo + Silvester. Aber INS Haus darf sie nicht :-? Sagt Hendrik.... wir wissen ja auch nicht ob sie irgendetwas hat obwohl sie sehr gesund aussieht. Noch ist sie wie gesagt in der Waschküche draussen... da steht ein Körbchen + Katzenklo...

lg
 

Jona

mit Schild
AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Das ist doch völlig ok- Waschküche ist nicht kalt oder? Ich würde sie da drinlassen, auch wenns erst mal 2 Tage doof ist. Es ihr etwas herrichten, versorgen, ab und zu hingehen, streicheln.
Wenn ihr sie behaltet natürlich am Montag oder so zum TA- untersuchen lassen.
Ins Haus würde ich sie auch erstmal nicht lassen- mit Baby und 3 anderen (gesunden) Tieren erst Recht nicht, da hat er schon Recht.

Ich finds übrigends super, dass du dich kümmerst :)
Lg!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Ich war grad nochma bei ihr, sie setzt sich vor meine Füße und Mauzt und schmust.... und hat sich schon ins Körbchen gerollt. Sie wollte mich nicht gehen lassen.... :help:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Nee is nich kalt...obwohl ich denk das würd ihr nix aus machen wenn sie die ganze zeit im Wald gelebt hat. Wunderschöne klare Augen hat sie oder er...ich konnt noch nicht gucken....
 
Oben