Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

:hahaha:
Jap.
schon wieder.....


Wie geschrieben....
Tasso ist auf jeden Fall auch ne gute Anlaufstelle. Ruf dort auf jeden Fall mal an.
Die speichern auch sehr lange Daten von nicht registrierten Tieren.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Hallo Alina,

ich hatte vorige Woche Donnerstag so einen ähnlichen Fall. Eine auch noch kleine Katze war von Donnerstag morgens bis Freitag mittags um unser Haus rum.
In der ganzen Siedlung hatte die süße Mietzekatze noch nie wer gesehen. Ich wusste überhaupt nicht was ich machen sollte.
Das sie ausgesetzt wurde konnte ich mir nicht vorstellen, erstens war sie total gepflegt und zweitens überhaupt nicht scheu.
Als der Kindergartenbus dann Freitag mittags kam und mir Philipp brachte hab ich mit der Busfahrerin gesprochen und die meinte, diese Katze kennt sie doch von wo. Die Mietze hat nämlich einen total schwarzen, auffälligen Fleck rund ums Auge und sie meinte ob die nicht der Frau M. aus dem Dorf (cirka 5 km weiter gehörte).
Ich hab also dort angerufen ob sie eine Katze vermissen und tatsächlich.
Frau M. war total froh und die Kids waren überglücklich als sie die Katze abgeholt hatten.
Und die meinte, dass die Katze einfach immer total weit von daheim weg läuft und sie dann nicht mehr nach Hause findet. Sie hat mir dann erzählt, wo sie die Mietze schon überall abgeholt hatte :umfall:. So kleine Mietzen gehen gerne auf Erkundungstour, leider finden sie in dem Alter aber dann nicht mehr nach Hause.

Also ich würde erstmal bei euch in der Nähe Zettel aufhängen, vielleicht vermisst die Katze ja auch jemand und ist schon arg traurig.

LG
 

Jona

mit Schild
AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Puh, da war ich den ganzen Tag unterwegs und dauernd hat mich eure Miez beschäftigt :herz:
Und nun bin ich sooo froh, dass sie erstmal bleiben darf :bussi:
 
Oben