AW: Hilfe - ist mein Sohn krank ???
Haidiho,
also war heute morgen vor Job und gerade nach Job wieder in der Klinik. Meine Frau war zwischendrin dort. Die Schwestern rollen etwas die Augen aber sind noch freundlich. Die haben letzte Nacht ein Schlafprotokol angefertigt. Tagsüber wohl auch. Nachts hat er lt. Protokoll viel geschlafen am Tag (also seit 06:00 Uhr) lt. Protokoll ca. 1 Stunde. Das kommt denen aber nicht komisch vor. (Mir schon) Die Oberärztin sagte heute früh zu mir, sie will noch mal Bauch-Ulraschall und Ostheopathen holen. Die Ärztin eben sagte, heute hat nur der Physiotherap. geschaut und Schiefhals ist auszuschließen. LactoseUnverträglichkeit kommt entweder sofort nach der Geburt oder erst viel später zum Vorschein, sodass die das nicht testen wollen. Heute den Tag und die Nacht und Morgen nochmal Protokoll und dann sehen wir weiter. Milchzucker soll es jetzt reißen. Haben wir aber auch schon versucht - bei uns ohne Erfolg. Aber - wir müssen denen alles aus der Nase ziehen und haben jetzt schon den 4. oder 5. Behandlungsvorschlag gemacht - und die immer "ahhh, das könnten wir auch mal testen ....". Ich habe aber nicht med. studiert, sondern etwas anderes. Meine Frau versucht jetzt beim Psychologen ihr Glück - mal sehen, was noch so geht. Wir wissen aber bisher immer noch nichts.
es grüßt Eric
PS: Ich danke allen, die bisher gute Tipps gegeben haben.