Hilfe - ist mein Sohn krank ???

Onni

Sprücheklopfer
AW: Hilfe - ist mein Sohn krank ???

Mann, das liest sich echt seltsam...aber die Ärzte werden ihn doch nicht so entlassen,oder? :(
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Hilfe - ist mein Sohn krank ???

Vielleicht war das mit dem KH alles einfach zuviel fuer den kleinen Knirps? So viel alleine, soviel Schreien und keiner da, der im wenigstens etwas Halt gegeben haette:(Persoenlich wuerde ich ihn schnell nach hause holen.
Mit Shun habe ich oft zusammen geschlafen, ich auf Ruecken, er auf meinem bauch. hat prima geklappt und wir haben alle etwas Schlaf bekommen. Oft bin ich auch mit ihm in meinem Arm (liegend im bett) eingeschlafen.
Saya hatte die ersten paar Monate auch staendig geschrien, und nix half. Jeden Abend zwischen 8 und 10 +/- schrie sie, ohne Pause, nix half. Aber ich habe sie nie alleine gelassen, ausser wenn ich noetig aufs Klo musste....
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hilfe - ist mein Sohn krank ???

Um die achte Lebenswoche herum findet ein Entwicklungsschub statt. Die Auswirkungen können spürbar sein oder auch nicht. Nach 'Hungerphasen' finden meiner Erfahrung nach häufig wahre 'Fressphasen' statt. Abwarten...

Alles Gute weiterhin
Zaza
 

Coro

Space Ranger
AW: Hilfe - ist mein Sohn krank ???

Wenn die Ärzte nichts finden, würde ich ihn auch nach Hause holen. So wenig Schlaf bisher und so viel Schreien hat ihn ne Menge Energie gekostet. Rosa ist dann manchmal auch in einen "komatösen" Schlaf gefallen und war absolut unfähig zu trinken.
Ich wünsche euch, dass ihr euren Kleinen mitnehmen könnt und die Dramatik zuhause nicht gleich wieder steigt (so war es leider bei uns, als Rosa mit 7 Wochen das 3.Mal in der Klinik war, da musste sie dann erstmal die Erfahrungen von der Klinik verarbeiten - mit Schreien :()!

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hilfe - ist mein Sohn krank ???

Yannick war auch so ein Kind was nur geschrieen hat. Das hat aber nach 2,5 Monaten aufgehört, oder zumindest ist es bis auf ein erträgliches reduziert gewesen. Meine Tochter die ja kurz nach Yannicks Geburt Geburtstag hat und eine Party machte, hatte das Nachsehen. Ich war nicht in der Lage auch nur den Tisch zu decken. Yannick war nur auf meinem Arm einigermassen ruhig. Und selbst heute noch ist er ein totales "Mamasöhnchen". Aber wesentlich pflegeleichter!
 
E

EricTaylor

AW: Hilfe - ist mein Sohn krank ???

Neues von der Max-Front,

also - wenn es kommt, dann Knüppeldick. Meine Frau hat jetzt den Noro-Virus. Der Kleine ist noch im KH und hat seit 3 Tagen Durchfall. Die haben jetzt noch ne Stuhlprobe entnommen und vermuten nun, dass er auch den Virus hat. Ich dreh langsam durch. Alles auf einmal. Hatte gestern den Tagtraum ins Auto zu steigen auf die Autobahn und einfach Richtung Nase zu fahren - bis der Tank leer ist und die Kreditkarte glüht. Bin dann aber ganz brav nach Hause.

Wie soll das alles nur weiter gehen ???

Derzeit gehe ich aller 2,5 Stunden ins KH um zu füttern und zuhause wird die Frau gepflegt. Schwiegermama ist auch zur Hilfe da - aber was kann man schon machen ? Ich werde jetzt nächste Woche - sofern Max entlassen wird - versuchen, Sonderurlaub zur Pflege von Frau und Kind zu bekommen.

es grüßt ein geschaffter Eric
 
Oben