Hilfe, ich hab so Halsschmerzen....

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Hilfe, ich hab so Halsschmerzen....

Oh Bea ... mir geht es ganz genauso wie Dir ... seit gestern abend urplötzlich *heul*

Wünsche Dir Gute Besserung
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich hab so Halsschmerzen....

Pssst...aber doch nicht schwanger ;)


Süße...ich war bei Feechen ja auch viel krank in der SchwScha...ich hab ohne ende Salbei gelutscht und gegurgelt und getrunken...
Aber den magst du nicht oder?

Ah, warte mal...ich hab nen homop. Mittel hier....geh mal schnell kramen wie das heißt.


edit:
Tonsipret heißt das.
Von bionorica....durfte ich in der Stillzeit auch nehmen.

Kein Salbei in der Schwangerschaft nehmen.
Mein Gyn. hat es damals verboten.
http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/kraeuterchart/
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich hab so Halsschmerzen....

Bea, auch hier kann ich nur sagen:

Geh zum Arzt, ruh dich aus! Verteil deine Kinder auf ihre Freunde für einen Nachmittag, reduzier dein Tagesprogramm mal auf das absolute Minimum, keine Extratouren, kein Nähen, backen was weiß ich. Dein Körper ist sicher total am Ende :(
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Hilfe, ich hab so Halsschmerzen....

bei mir hilft immer Gurgeln, ienfach mit Minzöl oder Salviathymol oder eben einer Gurgellösung. Nimmt zumindest den schlimmsten Schmerz.
Sonst nehm ich noch Dobendan direkt, aber ich hab gegoogelt und die darfst Du leider in der SS nicht nehmen.

Gute besserung :troest:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich hab so Halsschmerzen....

Danke ihr lieben!

Ich ruf jetzt gleich mal beim Doc an :(.
Ich muss heute noch einkaufen und Schulsachen besorgen...meine Ma ist aber hier und hilft mir bzw. nimmt mir einiges ab.
Morgen kommt dann "nur" der Besuch und Samstag ist die Einschulung...
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Hilfe, ich hab so Halsschmerzen....

Das hatte ich in der SS von Emily auch, was mir mein Chef damals gegeben hat weiß ich aber leider nicht mehr.

Deswegen bleibt mir nur übrig dir gute Besserung zu wünschen!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich hab so Halsschmerzen....

...ich werd nachher mal in die Apotheke düsen- Termin hab ich nämlich erst morgen bekommen :umfall: :(
 
Oben