Hilfe, ich hab so Halsschmerzen....

Babuu

Gehört zum Inventar
....wer hat den ultimativen Tipp für mich :(??

VU hab ich erst nächste Woche und dieses Woche kann ich eigentlich zeitlich kaum mehr als ein Apothekenbesuch einschieben :umfall: ....uuuuund, fit sein sollt ich eigentlich auch.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hilfe, ich hab so Halsschmerzen....

Ich bin ja auch eine, die oft Halsweh hat. Mein Mittel ist meditonsin, aber wirklich schon bei den ersten Anzeichen und dann auch im halbstundentakt. Ich bin mir sicher, dass ich so schon die ein oder andere angina verhindern konnte.

Gute Besserung wünsch ich dir!

Lg caro
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich hab so Halsschmerzen....

Pssst...aber doch nicht schwanger ;)


Süße...ich war bei Feechen ja auch viel krank in der SchwScha...ich hab ohne ende Salbei gelutscht und gegurgelt und getrunken...
Aber den magst du nicht oder?

Ah, warte mal...ich hab nen homop. Mittel hier....geh mal schnell kramen wie das heißt.


edit:
Tonsipret heißt das.
Von bionorica....durfte ich in der Stillzeit auch nehmen.
 
E

Enie

AW: Hilfe, ich hab so Halsschmerzen....

Hexoraletten, gibt's rezeptfrei in der Apotheke, darf frau schwanger lutschen und helfen super. Gute Besserung!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hilfe, ich hab so Halsschmerzen....

Ich hab noch kurz überlegt, ob man das als schwangere nehmen darf, ist ja homöopathisch :???:

Warum nicht? Wegen dem Alkohol, der drin ist?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hilfe, ich hab so Halsschmerzen....

Ich hab noch kurz überlegt, ob man das als schwangere nehmen darf, ist ja homöopathisch :???:

Warum nicht? Wegen dem Alkohol, der drin ist?
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich hab so Halsschmerzen....

Hät ich jetzt gedacht .... hm, aber wissen tu ich das nicht :oops:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich hab so Halsschmerzen....

Danke ihr lieben!
Ich glaub ich komm um den Arztbesuch nicht rum- hab die halbe Nacht nicht geschlafen wegen den Halsschmerzen (die Ohren sind inzwischen auch zu) :(:umfall: ...und so übersteh ich die Einschulung und die nächsten Tage nicht :ochne:
Zum Glück kommt meine Ma nachher...dann kann ich mir ev. ne Stunde freischaufeln und nebenbei dann auch noch die restl. Sachen erledigen.
 
Oben