Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nachbarn!

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nachbarn!

"Weihnachten, das Fest der Liebe.

Ich wünsche IHNEN ein schönes Fest.

Auf ein harmonisches Zusammenleben ( auch auf dem Parkplatz ) im Jahre 2009...."
neee, das ist mir dann doch zu nett! :hahaha:

Nette Leute!

Vielleicht erstellst Du einfach ein Wurfblatt mit Fahrschul-Adressen und dem Hinweis, dass man dort bestimmt auch seine "Auspark-Künste" verfeinern könnte. Um Dich dem Niveau des Verfassers anzupassen: "Hier wirst Du geholfen: Fahrschule xyz". Oder so. ;-)

Liebe Grüße
Fahrschulwerbung einschmeissen hab ich auch schon gedacht! *g*

.. so ähnlich würde ich es auch schreiben.. ganz stark auf das "DU" anspielen, den Rest so nebenbei erwähnen

aber wie ??

.

Ja, das DU empfinde ich auch als Aufhänger! :cool:
Wie gesagt, ich will mich da mit niemandem bekriegen, aber diesen Zettel finde ich einfach SO UNGLAUBLICH FRECH... je länger ich drüber nachdenke, desto weniger verstehe ich, wie jemand so sein kann und was man sich wohl dabei denkt?!?!?
Wir hatten schon so oft Leute, die auf unserem Privatparkplatz geparkt haben... Mir würde sowas NIE in den Sinn kommen, deshalb jemanden zu beschimpfen. Und schon gar nicht so!

 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nachbarn!

Hmm, ganz ehrlich solang ich nicht wüßt wer das is würd ich garnix machen.
Mal ehrlich, wenn du jetzt was schreibst kommt wieder was, verstehst du ?
Und dann nimmt das nie ein ende.


Ich würd glaub ich eher Spitzeln bis ich den auf frischer Tat ertappe und ihn dann höflichst fragen ob du ihm beim Aus-, Einparken Helfen sollst.



Meine Nachbarin im Haus Pflegt es ja auch Zettelchen Aufzuhängen.
Zwar werd ich nicht beschimpft, aber trotzdem Witzlos, da sie sonst normal mit mir redet und mir das durchaus in´s Gesicht sagen kann.
Ich Ignoriere sowas...




LG Katja
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nachbarn!

Ich würde den Zettel schön mit einer Nadel an die Einfahrt pinnen- damit jeder sieht, was für ein blöder Kerl da wohnt....

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nachbarn!

Du könntest dann - nachdem du auf das du eingegangen bist - mit

Gruß

Frau Arschloch


unterschreiben :)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nachbarn!

Wie wäre es mit einem dieser Zitate? Den "Beschwerdebrief" auf ein Plakat geklebt, eines dieser Ziatate groß mit Edding daraunter und dann gut sichtbar für jeden in Frage kommenden Kandidat angebracht.

Freundlichkeit ist eine Sprache,
die Taube hören
und Blinde lesen können.

MARK TWAIN



Höflichkeit ist nichts als eine Menge heißer Luft.
Doch eben die haben wir in unseren Autoreifen,
und sehen Sie, wie sie die Stöße dämpft.

ANTHONY DE MELLO (Eine Minute Unsinn)



Hab Geduld mit allen Dingen -
aber zuallererst mit dir selbst.

FRANCIS DE SALES




LG Heike
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nachbarn!

Oder

... vielen Dank für den freundlichen Hinweis.
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nachbarn!

Wenn es ein Spruch sein muß dann würde ich sowas in der Richtung schreiben:

" Das heisst SIE A*****. Lernen Sie erst mal die Sprache richtig bevor Sie Erwachsene belästigen"

Wäre mir aber zu viel Arbeit, da sowieso nix dabei rauskommt solange nicht klar ist wer den Zettel geschrieben hat. Abgesehen davon das das der klassische Anfang von Nachbarschaftsfehden ist und ich darauf absolut keine Lust hätte

Just my 2 Cent

Karsten
 
Oben