Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nachbarn!

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nachbarn!

.. dann aber bitteschön

--- ich Danke DIR für den freundlichen Hinweis ...

:)


.

:hahaha:

Genau! ;o)

Ne, ich bin auch gar nicht der Typ für solche Fehden... Ich bin der totale Harmoniesüchtel und sowas wäre mir zu doof, da geb ich dann lieber nach oder halt die Backen.... Wenn dann noch etwas käme, dann würde ich da nicht mehr drauf eingehen.
Ich finde nur, dass man sowas einfach nicht so kommentarlos durchgehen lassen kann.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nachbarn!

Wenn du aber drauf reagierst hat er Erfolg gehabt mit seinem doofen Zettel ... ich würd ihn auch nur an die Einfahrt pinnen, wer es da dann liest, wird schon passende Rückschlüsse ziehen, und ob dem das dann gefällt wage ich mal zu bezweifeln.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nachbarn!

:winke:

cool wäre ein Gutschein von einer Fahrschule zum Auffrischkurs fürs Parken für Dummies :hahaha:

Vielleicht kannst du ja sowas entwerfen.

:-D
 
Oben